Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Renate am 07.08.2009 18:37ja habe von meinem Kanu ein Foto in meiner Galerie.
Ja Bad Salzungen und das Keltenbad, das war so schön die zwei Wochen im Mai. Mein Kanu konnte ich da aber nicht mitnehmen, weil ich mit der Bahn dort hin gefahren bin.
Hab heute noch nichts sportliches gemacht, mein Sohn und ich wollen nachher aber noch Federball spielen.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.08.2009 12:37Heute Morgen war ich schon zwei Stunden im Solebewegungsbad/Therme zur Wassergymnastik und ein bisschen schwimmen.
LG Renate
von HKSpatz am 12.08.2009 22:04Heute habe ich das erste Mal wieder 10 Km auf meinem Hamsterrad geschafft - bin noch meilenweit von meiner Kondition von vor einem Jahr entfernt - aber immerhin
Nächste Woche fangen Göga und ich einen Wassergymnastikkurs von der Krankenkasse an - in einem kuscheligen Schwimmbad mit 36 Grad Sole-Whirlpool - freu!!!
Verena
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.09.2009 09:47Nun schreibe ich mal auf was ich seit einer Woche im Urlaub an Bewegung gemacht habe. Zwei lange Strandspaziergänge(so drei Stunden lang). Gut danach konnte ich mich zwar kaum mehr bewegen , aber am nächsten Tag gings wieder und es war so schön.
Schwimmen in der Ostsee und in der Ostseetherme. Tischtennis spielen, Minigolf spielen, Drachen steigen(macht Spass).
Heute gehen wir zum Schwimmen in ein Meerwasserhallenbad.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.09.2009 18:34Heute war ich schwimmen und zur Wassergymnastik. Hat mir gut getan und Freude bereitet.
LG Renate
von HKSpatz am 23.09.2009 22:07Den Anfang unseres Aquafitness-Kurses mussten wir leider auf den 20.10. verschieben, weil trotz unserer Anmeldung alles voll war - aber dann gehts los
Am vergangenen Sonntag waren wir 4 Stunden wandern: bei sanfter Septembersonne und zauberhafter Landschaft im Harzvorland - das war einfach nur schöööön! - und dass ich das geschafft habe, fand ich besonders toll
Herbstliche Grüße!
Verena
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.10.2009 09:26Am Montag war ich Vormittags in der Therme zur Wassergymnastik. Heute Nachmittag ist mit Freunden mal wieder ein Spaziergang um den Wöhrder See in Nürnberg geplant.
LG Renate
von HKSpatz am 14.10.2009 14:16Momentan ist meistens der Garten dran - aber so 1-2x die Woche trampele ich ganz brav - geht auch schon langsam besser - Betonung auf langsam
Verena
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.11.2009 12:07Heute Vormittag wollte ich eigentlich zum Schwimmen/Wassergymnastik, aber nun hab ich mir heute morgen mal wieder in den Finger geschnitten Naja und mit Wunde lass ich das mal heute sein.
Dafür war ich heute Vormittag schon eine Stunde flott spazieren im Landschaftsschutzgebiet und am Fluss. Die Bewegung und die frische Luft hat mir gut getan.
LG Renate
von annette am 19.11.2009 08:09Hey - es gibt sogar ein Spezial-Lupus-Training!
Lupus Sports