Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 07.08.2009 18:37

Du fährst Kanu, Renate? Cool!

ja habe von meinem Kanu ein Foto in meiner Galerie.

Bei uns kann man richtige Touren auf der Werra machen, die dann in Bad Salzungen (ich sage nur Keltenbad) enden.

Ja Bad Salzungen und das Keltenbad, das war so schön die zwei Wochen im Mai. Mein Kanu konnte ich da aber nicht mitnehmen, weil ich mit der Bahn dort hin gefahren bin.

Hab heute noch nichts sportliches gemacht, mein Sohn und ich wollen nachher aber noch Federball spielen.

LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 11.08.2009 12:37

Heute Morgen war ich schon zwei Stunden im Solebewegungsbad/Therme zur Wassergymnastik und ein bisschen schwimmen. :-)

LG Renate

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 12.08.2009 22:04

Heute habe ich das erste Mal wieder 10 Km auf meinem Hamsterrad geschafft - bin noch meilenweit von meiner Kondition von vor einem Jahr entfernt - aber immerhin :cool:
Nächste Woche fangen Göga und ich einen Wassergymnastikkurs von der Krankenkasse an - in einem kuscheligen Schwimmbad mit 36 Grad Sole-Whirlpool :D - freu!!!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 06.09.2009 09:47

Nun schreibe ich mal auf was ich seit einer Woche im Urlaub an Bewegung gemacht habe. Zwei lange Strandspaziergänge(so drei Stunden lang). Gut danach konnte ich mich zwar kaum mehr bewegen :D, aber am nächsten Tag gings wieder und es war so schön.
Schwimmen in der Ostsee und in der Ostseetherme. Tischtennis spielen, Minigolf spielen, Drachen steigen(macht Spass).

Heute gehen wir zum Schwimmen in ein Meerwasserhallenbad.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2009 09:48.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 23.09.2009 18:34

Heute war ich schwimmen und zur Wassergymnastik. Hat mir gut getan und Freude bereitet.

LG Renate

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 23.09.2009 22:07

Den Anfang unseres Aquafitness-Kurses mussten wir leider auf den 20.10. verschieben, weil trotz unserer Anmeldung alles voll war 8-( - aber dann gehts los :cool:
Am vergangenen Sonntag waren wir 4 Stunden wandern: bei sanfter Septembersonne und zauberhafter Landschaft im Harzvorland - das war einfach nur schöööön! - und dass ich das geschafft habe, fand ich besonders toll ;-)
Herbstliche Grüße!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 14.10.2009 09:26

Am Montag war ich Vormittags in der Therme zur Wassergymnastik. Heute Nachmittag ist mit Freunden mal wieder ein Spaziergang um den Wöhrder See in Nürnberg geplant.



LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 09:38.

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 14.10.2009 14:16

Momentan ist meistens der Garten dran - aber so 1-2x die Woche trampele ich ganz brav - geht auch schon langsam besser - Betonung auf langsam :rolleyes:
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 05.11.2009 12:07

Heute Vormittag wollte ich eigentlich zum Schwimmen/Wassergymnastik, aber nun hab ich mir heute morgen mal wieder in den Finger geschnitten:rolleyes: Naja und mit Wunde lass ich das mal heute sein.

Dafür war ich heute Vormittag schon eine Stunde flott spazieren im Landschaftsschutzgebiet und am Fluss. Die Bewegung und die frische Luft hat mir gut getan. :-)

LG Renate

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von annette am 19.11.2009 08:09

Hey - es gibt sogar ein Spezial-Lupus-Training!

Lupus Sports

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum