Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mich macht traurig.......
von michaelni am 24.01.2011 10:46wünsche dir ganz lieb gute Besserung fühl dich lieb gedrückt von mir
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Schmetterling0305 am 23.01.2011 21:51... dass ich schon wieder Schmerzen hab und krank bin.
von SabineS am 23.01.2011 21:43... das so ein verrückter Waffennarr, wie dieser Rentner, der offenbar massenweise hochexplosiven Sprengstoff in der Scheune gelagert hat, auf freiem Fuss bleibt !!! Hallooooooooo, gehts noch?????????????
(Ich habe die Bilder von der kontrollierten Detonation gesehen - wenn das in dem Dorf passiert wäre- Mahlzeit!!!).
Dann hieß es noch, dass der Täter ---uuuuups --- einen Kreislaufzusammenbruch bzw. Schwächeanfall erlitten habe - das setzt dem Ganzen doch noch die Krone auf!!! Soll man jetzt etwa noch Mitleid haben????????
Andere werden wegen viel kleinerer "Dinge" eingelocht. Ich sage nur soviel: Rechtsstaat Deutschland (kopfschüttel)
traurig, traurig, traurig!!!!!!!!!
Gruß, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von CMarina am 17.01.2011 16:11dass, nach der ersten Freude eine Bekannte und ihren Mann nach langer Zeit mal wiederzusehen, ich von ihr erfahren musste, dass sie Krebs hat... 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von We-No-Nah am 16.01.2011 01:27.... daß mein Beitrag im Hobbyknipserthread nicht zu sehen ist.
Eine Stunde Arbeit umsonst
Ich schaute mir noch die "Vorschau" an und drückte dann auf Absenden.
von CMarina am 15.01.2011 22:58... dass ich heute einige der Menschen, die mir sehr viel bedeuten, auf Grund von....., nicht sehen konnte.... 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 01.01.2011 19:51... dass ich nicht mehr schnorcheln kann.
von Melanie80 am 29.12.2010 20:49Sie wäre im März 16 Jahre geworden....Ja, ist ein stolzes Alter!
Ich danke euch Beiden!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Gaby am 29.12.2010 17:12Ohje,das tut mir leid Melanie !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von CMarina am 29.12.2010 12:40Ein stolzes Alter!
Ich drücke Euch! Es tut sehr weh, ein liebes Familienmitglied gehen zu lassen...
Liebe mitfühlende Grüße!
Cori
Antworten