Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mich macht traurig.......
von Bikerbine am 26.11.2008 07:52....... das ich für manche Freunde zu weit weg wohne...
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 25.11.2008 23:54....dass es manchen hier sehr schlecht geht......
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 19.11.2008 08:31......dass ich mometan - die Ruhe in den eigenen 4 Wänden - nicht ertragen kann.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 18.11.2008 14:41....dass ich mich schon wieder ausloggen muss, da Tochterpflichten mich rufen.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 18.11.2008 14:31...dass mein Mann und ich kaum Zeit füreinander haben
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 18.11.2008 14:10....dass unser Wellensittich Nicki - trotz Notbehandlung vom Tierarzt- nach 9 Jahren Zusammenleben mit uns verstorben ist.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 09.11.2008 10:42...dass Menschen über Kranke entscheiden und nur nach Richtlagen/Gesetzen gehen, ohne das menschliche zu berücksichtigen. Sie fragen ja noch nicht einmal nach den Problemen!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.11.2008 08:57....dass es dem Vater meiner Freundin wieder schlechter geht.
von Bikerbine am 06.11.2008 08:09das manche Kiddis meinen alles zu wissen und mit 18 denken sie könnten alles selber regeln und sich dabei nur selber zu Grunde richten mit den falschen Entscheidungen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 04.11.2008 15:43....dass die Ganztagsschulen so schnell - mit wenig Überlegungen- durchgesetzt werden.

Antworten