Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Mich macht traurig.......

von solea am 02.06.2011 11:19

dass ich meine Lebenslust und Zuversicht mit jedem Tag in der Klinilk und mit jedem pathologischen Befunde mehr verliere. ...dass ich Ängste vor der Therapie mit Endoxan habe und der Gewinn durch das Medikament so unsicher ist
...dass ich mit es nicht lassen kann stark zu sein und alle in meiner Umgebung vor mir, meiner Krankheit und meinen Ängsten zu schützen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Renate am 04.06.2011 22:20

.....dass der kleine Sohn(2Jahre alt) von meinem kürzlich verstorbenem Verwandten keinen Papa mehr hat ! :-(

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Conny am 05.06.2011 17:22

.... dass man jemanden den kleinen Finger reicht, aber er die ganzen Hand haben will. :rolleyes:

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 15.06.2011 12:32

... dass hier im Forum immer wieder mal schlechte Stimmung herrscht und es dann Leute gibt, die meinen wieder und wieder darin rumzurühren zu müssen, anstatt einfach mal Ruhe zu bewahren und innezuhalten.

Das hat das Forum, und vor allem Dani!, nicht verdient!!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Mich macht traurig.......

von Cathy_70 am 15.06.2011 12:41

Mich macht traurig und zugleich auch wütend ..., wenn ich das hier lese...

Was ich persönlich noch los werden will ohne Namen zu nennen....ich finde es kann nicht sein das wenn man seine Meinung sagt Vorschläge bringt etc per Privat Nachricht bedroht wird und das so sehr das die leute anderen nicht offiziell helfen DÜRFEN weil sonst weitere personen reingezogen werden und ebenfalls bedroht werden.ALLES WAS RECHT IST DAS KANN ES NICHT SEIN!!!


Das kann es wirklich nicht sein und dürfte im Forum nicht passieren.
Ich finde es schlimm.

Jeder soll frei schreiben dürfen, ohne dafür kritisiert zu werden.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von kruemelbabe am 15.06.2011 13:35

ja so sollte es sein das jeder Frei schreiben darf seine Meinung vertreten darf ( aber mit Respekt und Rücksicht und etwas einfühlvermögen) ohne das man ANGST haben muss....

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Yviss am 15.06.2011 16:25

mich macht traurig, das menschen öfters mal "echt doof" sind....Straßenverkehr, unhöflichkeit, ignoranz, rechthaberrei, Kindermisshandlung, Naturschändung, Tierquälerei und da finden sich di Homosapiens sowas von überlegen.....bäh....manchmal schäm ich mich....und versuchs dann besser zu machen.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 17.06.2011 20:32

... dass viele Menschen offenbar "katastrophengeil" sind (aber nur, wenns nicht im eigenen Land passiert...!)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 05.02.2012 17:37

... dass einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben gestern gestorben ist, und ich, durch die große Entfernung, nicht einfach bei meiner Familie sein kann...
I miss you sorely, Dad!

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mich macht traurig.......

von Melanie80 am 01.05.2012 06:33

....dass meine kleine Tochter so stark erkältet ist!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum