Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mich macht traurig.......
von CMarina am 15.06.2011 12:32... dass hier im Forum immer wieder mal schlechte Stimmung herrscht und es dann Leute gibt, die meinen wieder und wieder darin rumzurühren zu müssen, anstatt einfach mal Ruhe zu bewahren und innezuhalten.
Das hat das Forum, und vor allem Dani!, nicht verdient!!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 05.06.2011 17:22.... dass man jemanden den kleinen Finger reicht, aber er die ganzen Hand haben will. 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.06.2011 22:20.....dass der kleine Sohn(2Jahre alt) von meinem kürzlich verstorbenem Verwandten keinen Papa mehr hat ! 
von solea am 02.06.2011 11:19dass ich meine Lebenslust und Zuversicht mit jedem Tag in der Klinilk und mit jedem pathologischen Befunde mehr verliere. ...dass ich Ängste vor der Therapie mit Endoxan habe und der Gewinn durch das Medikament so unsicher ist
...dass ich mit es nicht lassen kann stark zu sein und alle in meiner Umgebung vor mir, meiner Krankheit und meinen Ängsten zu schützen
von dakotadance am 01.06.2011 21:51...daß ich in den letzten 3 Jahren meinen Papa, meine Omi, mein Pferd Sioux und am Ostermontag meine Hündin Sally verloren habe. Und jedes Mal stirbt ein Teil von mir mit.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von Esther am 01.06.2011 21:31dass ich manchmal nicht die kraft habe meine freude zu treffen oder einfach mal zu feiern......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.05.2011 07:17Danke, seine Eltern sind sehr sehr traurig, es ist schlimm wenn Eltern ihren Sohn beerdigen müssen und die Tochter ist ja auch krank, hat Krebs.
Mich macht das grad so traurig.
von CMarina am 12.05.2011 23:09Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren...
Dir und Deiner Familie, ganz besonders seinem Kind und seiner Lebensgefährtin wünsche ich sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Liebe, mitfühlende Grüße.
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2011 13:54Danke Melli, es ist so traurig, er war erst 45 und hinterlässt ein zweijähriges Kind und Lebensgefährtin, wir haben als Kinder immer so oft zusammen gespielt.
von Melanie80 am 12.05.2011 13:52Das tut mir Leid
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten