Schüssler Salze
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schüssler Salze
from Micky on 09/22/2009 08:34 PMIch lutsche gerade Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) und Nr. 9 (Natrium phosphoricum) gegen meinen Heißhunger auf Süßes, damit ich der Schokolade, die mein Mann auf dem Tisch liegen hat, widerstehen kann.
Gruß Micky
from Sunflower on 09/22/2009 08:49 PMNein, aber ich habe automatisch reduziert. da ich keine Beschwerden hatte, habe ich die Einnahme schlicht und einfach vergessen.
LG
from Micky on 09/22/2009 10:14 PMUnd genauso ist es richtig!
Wenn du wieder mal dran denkst, lutscht du eine und wenn du nicht dran denkst, benötigst du auch keine.Ansonsten wäre 3 mal täglich 1-2 Tabletten auch denkbar, wenn du merkst, ganz ohne geht es nicht.
Gruß Micky
from mondlicht2005 on 09/23/2009 09:40 AMHallo an alle die unter aphten leiden die nr.4 Kalium Chloratum 2-4 tabl.am tag haben mir geholfen
Habe zur zeit viel weniger aphten als sonst. hatte die aphten ständig und seit ich schüsslersalze nehme sehr viel weniger
lg.mondlicht2005
from Sunflower on 09/23/2009 10:47 AMich muss allerdings sagen, als ich mir gestern Abend zur Pizza ein Gläschen Wein gegönnt hatte, dreht sich alles...
from Lilli24 on 09/23/2009 05:32 PMDu trinkst vermutlich auch nicht allzuoft Alkohol,oder?Ich trinke max.1-2 Mal im Jahr ein Gläschen Sekt,lange Zeit hab ich gar nichts getrunken,und mir wird auch schon nach dem 1.Schluck leicht schwummrig.
LG Nicole
from Sunflower on 09/24/2009 11:54 PMDarf man wirklich nicht mehr als 3 verschiedene Salze zugleich nehmen?
LG
from Micky on 09/25/2009 08:41 AMNa ja, was heißt "dürfen", man "soll" halt nicht.
Außerdem ist es bestimmt auch nicht so schön, wenn sich ...zig Tabletten im Mund auflösen. 
Man kann die gesamte Tagesration auch in abgekochtem Wasser auflösen und immer mal einen Schluck davon nehmen über den Tag. Das soll auch helfen, wenn man den Milchzucker nicht verträgt, aus dem die Tabletten bestehen. Der setzt sich nämlich ab.
Manche mischen auch alle Tabletten des Tages in einem Schüsselchen und greifen da immer mal rein. Das habe ich auch schon gemacht, geht auch gut.
Gruß Micky

Reply