Was kochst Du heute ?????????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was kochst Du heute ?????????

von mmair am 18.11.2008 10:49

fränkischen Zwiebelkuchen
Mmmmm, das klingt lecker, und auch selbergemacht, Hut ab!

Hab lange nicht mehr hier geschreiben, was gibst heute? Bin noch nicht entschieden aber ich glaube es gibst Nürnberger Bratwurst, Kartoffel (in irgandeiner Form:D) und Ich hab ein Glas mit Rote Beete Salat das muss aufgegessen. Sonst gibst Spaghetti (Quattro Fromaggio) mit Früchte de Mare (bei meiner version heisst das mit Garnelen oder Flußkrebs) aber das mach ich wahrscheinlich Morgen.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Renate am 18.11.2008 10:53

Mmmmm, das klingt lecker, und auch selbergemacht, Hut ab!


Ja das macht schon Arbeit, mach ich auch nur an guten Tagen , ansonsten gibt es Schnellfutter oder auch mal Fertigfutter.:D

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Was kochst Du heute ?????????

von sungmanitu-wakan am 18.11.2008 12:36

Hallo Anne,

kartoffeln,karotten,selleri,lauch,knoblauch,petersilie + gewürze


z.B. +Blumenkohl, Erbsen, Brokoli, Mais oder Zucchini, Paprika, Kürbis und Pilze.

Das was gerade da ist. Ich mixe bunt alles durcheinander was ich auf dem Markt und in der Tiefkühltruhe im Supermarkt finde. Manchmal kipp ich auch eine Dose dazu z. B. rote oder weiße Bohnen. (bei Hülsenfruchten bin ich immer zu faul die selber zu kochen.


Gestern gab es Brokoliauflauf mit Brot, heute gibt es Bratkartoffeln, Salat und Rührei.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 12:37.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Karen am 18.11.2008 12:48

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Was kochst Du heute ?????????

von kleinepebbles am 18.11.2008 12:50

Hallo Karen, wie lustig, bei uns gibts genau das selbe heute zu essen!

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Karen am 18.11.2008 12:52

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Renate am 19.11.2008 18:05

Heut gibts Schnellfutter, Seelachsfilet in so einer Schale, steht gerade im Backofen. Mein Sohn meint wir machen einfach ein Kartoffelpüree zum Anrühren aus der Packung dazu, weil das schnell ginge. Ich war gleich einverstanden. :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Doris am 19.11.2008 21:26

kartoffeln,karotten,selleri,lauch,knoblauch,petersilie + gewürze


z.B. +Blumenkohl, Erbsen, Brokoli, Mais oder Zucchini, Paprika, Kürbis und Pilze.

Das was gerade da ist. Ich mixe bunt alles durcheinander was ich auf dem Markt und in der Tiefkühltruhe im Supermarkt finde. Manchmal kipp ich auch eine Dose dazu z. B. rote oder weiße Bohnen. (bei Hülsenfruchten bin ich immer zu faul die selber zu kochen.


Genau das gibts bei mir mindestens einmal in der Woche. Das ist so lecker! Manchmal reibe ich etwas Parmesan darüber.

heute gab es allerdings Pangasiusfilets natur , Kartoffeln und Salat für meinen Mann, ich begnügte mich mit Salat und Kartoffeln.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Was kochst Du heute ?????????

von sungmanitu-wakan am 20.11.2008 17:16

Gestern gab es Kartoffelsuppe, wieder mit ganz viel Gemüse - mein Mann hat sogar den Kohlrabi überlebt der da drin war!
Heute gibt es Zanderfilet, Bratkartoffeln und bunten Salat.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Karen am 20.11.2008 17:28

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum