Kein Ende in Sicht..... :-(((
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((
von Gaby am 23.10.2009 12:29Liebe Karen
In der Rhemaklinik wo ich bin,bekommen die Endoxan-Patienten ,vorbeugend Fenistil ( Antiallergikum) gespritzt bevor die Infusion angeschlossen wird.Um solche allergischen Reaktionen zu vermeiden.Ob es immer funktioniert weiß ich nicht.
Könnte man nicht auch einen anderen Hersteller probieren,wie man es auch mit Tabletten macht,wenn man etwas nicht verträgt ?? Vielleicht bist Du nur gegen ein Lösungsmittel und nicht gegen das "Endoxan" selber allergisch.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.10.2009 12:20ich erlaube dir nicht meine satze hier zu zitieren
ich glaube nicht das es verboten ist hier Zitate einzufügen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn von mir Sätze zitiert werden.
Anne ich verstehe dich nicht, sorry
Wenn du mir was sagen möchtest kannst du mich gerne anrufen, habe dir ja mal meine Telefonnr. gegeben.
Ich meine das Karen das hier jetzt nicht hilft u. auch nicht gut tut !
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 23.10.2009 12:10Renate du ignoriest mich!!! also bitte ignoriere auch meine beiträge !!! ich erlaube dir nicht meine satze hier zu zitieren oder zu kommentieren.ich ignoriere dich auch und mir würde nicht einfallen deine sätze hier zu zitieren (ausser du machst den anfang) also ignorieren aber bitte richtig und 100% natürlich gehört das nicht hier her,brauchst gar nicht so scheinheilig dich entschuldigen.fertig.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.10.2009 12:07wenn ich Karen frage dann habe ich auch gern eine antwort von Karen wenn Karen keine kraft dazu hat dann habe ich kein problem damit,kann warten.
meine Antwort ist allgemein, einfach meine Meinung dazu! Wenn dir das nicht passt Anne, so ist das dein Problem.
Sorry Karen das gehört hier eigentlich gar nicht her.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 23.10.2009 12:05Hallo Karen !
wünsche dir nur alles beste und halte mich jetzt von diesen thread fern für aller wohl ! GUTE BESSERUNG !
Anne 
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 23.10.2009 12:03wenn ich Karen frage dann habe ich auch gern eine antwort von Karen wenn Karen keine kraft dazu hat dann habe ich kein problem damit,kann warten.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.10.2009 10:28ich meine, das Karen bei ihrem Rheumatologen und Onkologen, die ja mit Bad Bramstedt(dort ist ein Vaskulitiszentrum)zusammenarbeiten was Karen betrifft, schon gut aufgehoben ist und glaube fest daran, dass auch noch eine passende Therapie für Karen gefunden wird.
Ich persönlich habe mit ca 1mg Cortison pro Kg Körpergewicht angefangen, als meine MCTD und Vaskulitis sehr aktiv war. Aber ich meine Karen hat auch schon mal höher als diese 30 mg genommen, wenn ich mich nun richtig erinnere.
Karen ich drück dir die Daumen, dass deine Ärzte sehr bald eine Lösung finden.
LG Renate
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 23.10.2009 07:35Hallo Vamapirsy !
lieber halbwissen als gar keine ahnung!
sorry für OFF topic = themen fremdes kommentieren
LG Anne
von Dani am 22.10.2009 23:31Also mein Beitrag war nur eine Frage, wie man sie oft auch anderen stellt.
Aber ich für meinen Teil werde nix mehr schreiben. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Pretender
Gelöschter Benutzer
von Pretender am 22.10.2009 23:09Hallo meine Kleine,
wie schon am Telefon besprochen, denke ich viel an Dich und knutsche keine Andere (Schluckauf lässt grüßen). 
Was Du zur Zeit brauchst, ist keine Verunsicherung sondern ehrlichen Zuspruch und mentale Hilfe! Du weißt das ich hier nicht oft schreibe, aber ich habe mich doch geärgert über das was ich hier lesen mußte. 
Vielen Dank für diesen Hinweis Marsy --> DAS sehe ich auch so!
Ich weiß, daß Du gute Ärzte an Deiner Seite hast und Bad Bramstedt ist auch nicht weit. Halte durch und vertraue auf die Spezis, sie werden Dir helfen.
Nur eines noch, bitte gönne Dir ab und an noch etwas mehr Ruhe, denn ich mache mir ganz viele Sorgen.

Hab Dich lieb
Heike

Antworten