Kein Ende in Sicht..... :-(((
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((
von Maroni am 13.10.2009 09:27nochmal ich ;)
Die Dosisierung ist unterschiedlich in Abhängigkeit von der Zufuhr des Uromitexans.
Bei intravenöser Gabe (Spritze):
Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Endoxangabe): Uromitexan in Höhe von 20 % der Endoxandosis
Zeitpunkt 4 Stunden nach Endoxan: Uromitexan in Höhe von 20 % der Endoxandosis
Zeitpunkt 8 Stunden nach Endoxan: Uromitexan in Höhe von 20 % der Endoxandosis
Bei oraler Gabe (Tabletten):
Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Endoxangabe): Uromitexan in Höhe von 20 % der Endoxandosis
Zeitpunkt 2 Stunden nach Endoxan: Uromitexan in Höhe von 40 % der Endoxandosis
Zeitpunkt 6 Stunden nach Endoxan: Uromitexan in Höhe von 40 % der Endoxandosis
-> http://www.rheuma-online.de/a-z/u/uromitexan.html
LG
Maroni
Karen
Gelöschter Benutzer
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 13.10.2009 09:50@Karen
Ich hatte nach dem 7.Endoxanbolus auch eine allergische Reaktion,sah an den Beinen auch aus wie ein Streuselkuchen.
Die letzten beiden Boli hatte meine Rheumadoc dann ohne Uromitexan gemacht.
Ich hatte nach dieser Reaktion auch Probleme mit der Lunge und mußte ein Antibiotikum nehmen.Was auch immer das war ,weiß keiner so genau.
Ich hatte es dann mal der Hautärztin erzählt und diese meinte, dass das dann wohl eine insgesamte Reaktion des Immunsystems war,denn allergisch bin ich eigentlich nicht.
Dir nun toi,toi,toi und gutes Gelingen
LG Brigitte
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 13.10.2009 09:50Dann kannst du dich ja bis dahin noch mit uns Idioten amüsieren.
LG Edith
Karen
Gelöschter Benutzer
von annette am 13.10.2009 11:07ich gehöre auch zu denen, die allergisch auf Mesna reagieren. Mit Schüttelfrost und Fieber, Ausschlag...
Also wurde es bei mir weggelassen, habe dann allerdings eine blutige Blasenentzündung bekommen
ich wünsche dir viel Glück, schön viel trinken.
Bekommst du dann auch doppelte Menge Wasser/NaCl nachgespült?
Karen
Gelöschter Benutzer
von annette am 13.10.2009 11:31aha! weil ich kein Mesna bekam, haben die mir immer automatisch zwei Beutel zum Durchspülen drangehängt.
mit Lasix drin, zum pullern
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 13.10.2009 12:05Das bezieht sich auf den Off-Topic-Thread. Ich gehöre da jedenfalls auch zu den Minderbemittelten.
LG edith
Karen
Gelöschter Benutzer