Kein Ende in Sicht..... :-(((

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von CMarina am 21.10.2009 08:31

Oh man, Karen, das ist ja wirklich sch... Aber bitte lass den Kopf nicht hängen! Du und Dein Arzt werden eine Lösung finden! Davon bin ich fest überzeugt!

Alles Gute für Dich!

wünscht Dir
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von sungmanitu-wakan am 21.10.2009 09:28

Ach Mensch Karen, das hört sich jetzt aber wirklich nicht gut an! Ich glaube aber auch das deinen Docs noch etwas einfällt
und drücke dir die Daumen.
Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von annette am 21.10.2009 12:13

das ist wirklich oberscheiße!
kommen für dich denn als Alternative irgendwelche Biologicals in Frage?

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich ein neuer Weg auftut.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Melanie80 am 21.10.2009 12:16

Ach, menno! Das ist ja echt doof!
Aber bloss nicht den Kopf hängen lassen! Du packst das!

Gute Besserung!

Drück Dich! Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von hala am 21.10.2009 15:03

Liebe Karen,

ich denke und hoffe, dass Dein Arzt nun Mabthera vorschlägt.
Ich wünsche Dir, dass es sehr sehr bald eine gute und hilfreiche Lösung für Dich gibt!!!

Viele liebe tröstende Grüße

Deine "Nachtschicht"-Kollegin ;-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Renate am 21.10.2009 16:45

21.10.2009 04:58:23 - Karen
der berühmte Schei...-Eimer ist wirklich meiner. :#: Bin tatsächlich gegen Endoxan allergisch :'( :'( Eine Endoxan-Allergie hat mein Onko in über 20 Jahren noch nicht erlebt. Tja, einmal ist immer das erste Mal. :-( Irgendwie wirds jetzt doch langsam eng :-(

Liebe Karen,




Trost GB Pics

LG Renate

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Vamapirsy am 21.10.2009 19:51

Ach Karen,
laß dich mal ganz fest knuddeln...

Und schmeiß endlich diesen Sch...-Eimer weg! Morgen früh kommt ein Raumschiff bei dir vorbei und holt den Eimer - evtl. auch noch ein paar böse Wölfe, wenn man sie hinbringen kann und geht auf eine weite weite Reise mit ihnen.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Katrin am 21.10.2009 20:22

Liebe Karen,

das tut mir leid..es kommt aber auch dicke. Aber ich denke auch, das Dein Arzt Dir sicherlich noch etwas anderes vorschlagen wird.

2002 habe ich eine Freundin (hat auch Lupus) bei einer Reha kennengelernt. Auch sie hatte das Endoxan nicht vertragen. Sie bekam hoch Fieber davon. Viele Medikamente hat sie vorher auch schon nicht vertragen.

Sie bekam dann Rituximab. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich sie am Telefon hatte und sie zu mir sagte, das es keine Medis mehr für sie gibt. Das Rituximab war damals noch so gut wie unbekannt. Jedenfalls war sie sehr verzweifelt.... und was soll ich sagen, das Zeug hatte gut angeschlagen und es geht ihr bereits seit mehreren Jahren gut.

Was ich Dir damit sagen möchte.... Kopf hoch, auch wenn es zur Zeit schwer ist. Sicherlich gibt es noch etwas anderes. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.

Viele liebe Grüße, Katrin

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Leya am 21.10.2009 23:45

Hallo Karen,

das tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, es gibt ein anderes Medikament für Dich.

Wie geht es weiter? Zunächst nach Bad Bramstedt?


Alles Gute.


Gruß

Leya

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Karen am 22.10.2009 06:14

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum