Headset für Kinder ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Re: Headset für Kinder ?
von Juergen am 21.10.2009 23:44Hallo Anne
Ich rechne

1 min 0,4 ct
10 min 4 ct
100 min 40 ct
1000 min 400 ct
0,4 x 60 = 24 ct
Also für ein 4 Stunden Telefonat knapp ein Euro.
Ist doch gar nicht so teuer

Hier Klicken
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 21.10.2009 23:51Hallo Anne
Wußte nicht das die anderen in Finnland wohnen
Dir kann W-Lan schei.. eagl ist, Aber für den Patenkind auch ???????
Du willst doch noch lange was von Ihr haben ? Oder nicht.
Versuchst es doch mal mit dLan hat man eine viel besser verbindung.
Nur ein Tipp von mir.
phill
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.10.2009 09:34Hallo Jürgen !
*lach* danke fürs nachrechnen,das ist aber höhre mathematik 
ich weiss nur wenn ich die handy´s in finnland meine mama,patenkind,mein freundin etc anrufe und die telefonrechnung kommt sagt mein lieber freund "hoi telefon rechnung ist wieder mal mehr" da stehen dann beträge von 15 oder 20 euro pro telefonat.wir telefonieren dann nicht nur eine minute sondern 45min - bis 1,5 stunden.
Hallo Phill !
kein problem
mach dir keine sorgen.mein patenkind hat einen normalen grossen rechner der mit kabel (non WLAN) ins internet geht.wenn sie nun einen headset mit kabel hat dann ist das nicht gefährlich.ich mache mir keine sorgen.und wenn ihre eltern (bezihungsberechtigte) ihr erlauben ein handy zu haben mit pc umzugehen etc. sehe ich da kein problem.in erster linie müssen die eltern wissen was sie ihren kindern erlauben.ich bin der meinung dass diese internet telefonieren mein patenkind nicht schadet.strahlung gibts überall,den können wir gar nicht ausweichen.und mir wie gesagt ist es völlig egal ob ich ge-besrahlt werde.bin jetzt 36 und lebe mit glück noch 40-50 jahre mit noch mehr glück vielleicht länger.also für mich kein grund auf WLAN zu verzichten.hab schon den tschernnobil abbekommen (in finnland damals)

kann ich mich erkundigen.kein problem.nur wie gesagt mir ist es wurscht und mein patenkind hat eh kein WLAN
Anne
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.10.2009 09:43Hallo Jürgen !
danke nochmals für den link.den werde ich noch sehr genau durch studieren.
Anne
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 22.10.2009 17:33Hallo Anne
Du mußt halt bei Call by Call Anbietern nur auf die aktuellen Gebühren achten, dann kommt noch hinzu das Call by Call meistens immer nur von einem Telekom Anschluß möglich ist. Das steht alles auf der Webseite beschrieben.
Sowas ähnliches hatte ich in Malaysia, da hab ich fürs Mobile eine lokale Simkarte gekauft für 4 € und mit einer speziellen Vorwahl Nr. hatte ich dann die Möglichkeit von Malaysia nach Deutschland für etwas weniger als 1 € die Stunde zu telefonieren.
von Dani am 22.10.2009 17:48Anne, kauf Ihr doch gleich eine webcam mit integriertem Mikrofon. Dann könnt Ihr auch auch sehen. Das finde ich am tollsten bei der Internettelefonie..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.10.2009 18:48Hallo Dani !
webcam haben sie.da sehe ich immer wenn sie weg läuft...weiss ich ok jetzt dauerts bis eine antwort kommt oder ihr kleine schwester 5 jahre sitzt da und tippt mir irgendwelche buchstaben
wollte so gern so einen kaufen wie lea mir gezeigt hätte,alledings war ich heute beim expert und hab da etwas kostengünstiges gefunden.will nichts teures kaufen A ich wenig kohle B schätze mal das so ein headset mit 4 kindern in der family nicht sooooooo langlebig ist 
Anne
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 23.10.2009 22:14Hallo Anne
Ich bin ein wenig verunsichert, Als ich die Tage noch im Netz war.
War Anne nicht gelöscht. ??
Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber müssen wir hin nehmen.
Trotzdem Schade.
phill
Antworten