Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

laechelnde

58, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von laechelnde am 11.11.2009 21:16

Hallo zusammen!

Bei mir waren es gestern 2 Wochen seit der Impfung.
Mir geht es nicht anders, als zuvor, und die Schmerzen um die Einstichstelle waren nach 3 Tagen weg.
Meine Kleinste hatte auch keinerlei Beschwerden.
Meine Mittlere hat sich gestern Impfen lassen und hat nur die Schmerzen im Arm.

Liebe Grüße,
Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

Heidi

71, Weiblich

von Heidi am 12.11.2009 19:40

Hallo,
weiß jemand etwas darüber, was passiert, wenn in eine frische, noch nicht feststellbare Infektion reingeimpft wird?
Bin verunsichert, selbst lasse ich mich nicht impfen, weil - daher habe ich wohl den Lupus, aber wegen meiner Kinder. Heute wurde mir gesagt, das weiß niemand, ist aber grundsätzlich schlecht.
Gruß an alle
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.11.2009 19:44

Bin verunsichert, selbst lasse ich mich nicht impfen, weil - daher habe ich wohl den Lupus,

Von der Schweinegrippenimpfung hast du aber nicht den Lupus, oder wie meinst du das jetzt ?

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 13.11.2009 08:52

Hallo !

seit Mittwoch abend Einstichstelle verstärkt rot,hart durchmesser ca 6 cm,warm.seit mi deutlich müder und schlapper als die tage vor der Impfung.Heute Gelenkschmerzen;Re Hüfte Finger,tiefe knochen Schmerzen Oberschenkeln,Augenbrennen,Gefühl als hätte ich Fieber (habe keins)

LG Anne

P.S werde in der aktion richtig mitmachen,mache dann aber eine zusammenfassung wenn ich weiss wie das ganze komplett aufläuft.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 13.11.2009 17:31

Jetzt noch mal eine Zusammenfassung von mir:
Impfung war am Dienstag (10.11) um 15 Uhr. Nach der Impfung tat zum Abend hin die Stelle weh, so als hätte mich eine Biene gestochen, wurde heiß. Am Mittwoch tat mir die Stelle etwas mehr weh, war rot und heiß, auch verhärtet, konnte nicht gegenkommen. Beim Arm nach oben strecken zog es etwas- wie Muskelkater. Aber seit gestern geht das alles wieder schön zurück. Muss aber dazu sagen, wenn ich von einer Mücke gestochen werde, schwillt die Stelle auch an und wird genauso heiß, also denke ich schon, dass zu 80% das eher eine Reaktion auf die Nadel selber, nicht auf dem Impfstoff, ist.
Mal zur Info wie Gesunde es vertrugen:
-mein Freund hatte für ca. einen Tag Gliederschmerzen sowie ziemliche Schmerzen an der Impfstelle, war recht müde.
-meine Eltern hatten nur etwas Schmerzen an der Einstichstelle
-ein weiterer Bekannter klagte 24 Stunden über Übelkeit und ein Grippegefühl. Nun aber alles wieder ok.

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

von Lilli24 am 13.11.2009 18:48

Mir hat eine Bekannte empfohlen,die Einstichstelle vor der Impfung großzügig mit Rescue Creme einzucremen,das würde ein Anschwellen verhindern.Als meine Tochter geimpft wurde,hatte sie auch diese Schmerzen im Arm,wir haben dann die Stelle mit Rescue behandelt und am nä.Tag war alles weg.

LG Nicole

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 14.11.2009 17:17

Hallo !

Arm heute nicht mehr so schmerzhaft,harte stelle rot jetzt nur noch 2,5 cm gross.habe vermehrt gelenk schmerzen bin immer noch schlapper als sonst.

LG Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 14.11.2009 18:00

Hallo Anne,
würdest du es nachdem du weißt, wie es dir bekommen ist, dich nochmal impfen lassen?

LG
Sabine

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 14.11.2009 18:06

Hallo Sabine

würdest du es nachdem du weißt, wie es dir bekommen ist, dich nochmal impfen lassen?

definitv JA.Ist zwar unangenehm aber es vergeht ja auch wieder.

LG Anne

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 17.11.2009 19:11

Hallo!

Für die Österreicher unter uns einen kleine Info (da wir ja Cellvapan bekommen, also den andren Impfstoff):

Wurde gegen 17.30h geimpft, kurz danach fühlte sich mein Arm schwer wie Beton an und 5-10 Minuten danach begann mein linkes Handgelenk stark zu schmerzen (so wie in einem Schub); die Einstichstelle selber blutete nicht mal nach -trotz Thrombo ASS 100mg und Aspirin 500.
Mittlerweile ist es eben fast viertel 8 und mittlerweile fühlt sich der linke (Impf-)Arm noch immer schwer an, Gelenksschmerzen in beiden Hand- und Fingergelenken sowie Ellbögen. Zuerst war mir auch schwindelig und ich hatte abwechselnd Schüttelfrost und dann schwitzte ich stark.

Na mal schaun, was der morgige Tag so bringt...hoff, es wird bald besser :-(

LG,
Sarah Maria

Edit: Werde meine Impferfahrung auch auf RO stellen, sobald mal 1, 2 Wochen vergangen sind.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 19:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum