dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/10/2009 10:12 AMNein, sie ist erst am Montag im Haus. Alle anderen Ärzte sind in der Sprechstunde. Ich soll es um 13 Uhr mal probieren. Hatte mir erst vorgenommen bis Montag zu warten, aber ich hatte kaum geschlafen deshalb mache ich es doch jetzt. Hoffentlich erreiche ich einen.
Ich werde mir nie wieder die Ergebnisse faxen lassen!
Conny
Deleted user
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Conny on 12/10/2009 10:06 AMHallo Sabine,
hast Du schon mit der Fr. Dr. R. gesprochen?
LG
Conny
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 09:37 PMaber den Richtwert haben sie doch auch verändert. von 25 auf 100. Das wäre aber denn 2500... Male mir alle Theorien auch schon aus... Aber beruhigen kann mich das ganze doch nicht...
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Micky on 12/09/2009 09:29 PMOhne etwas verharmlosen zu wollen; auch ich vermute eine andere Zählweise. Dann käme nämlich 55,3 und 57,6 bzw. 5.530 und 5.758 raus und sieht somit schon etwas anders aus.
In der Kur in Bad Bramstedt sagte mir der Doc gleich, dass die Labore unterschiedlich zählen und die Werte daher nicht eins zu eins vergleichbar sind. Im Kurbericht stand dann auch was von 1:3.000. Meine ANAs sind heute lt. Rheumadoc so bei 1:33.000. Niemand hat jedoch ein Wort drüber verloren oder ist in Hektik ausgebrochen.
Darum mach dich nicht verrückt.
Gruß Micky
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Dani on 12/09/2009 07:14 PMDas wohl eher nicht, weil man wirft ja auch keine Blutsenkung und die Leberwerte zusammen... Aber: siehe mein vorheriger Beitrag
Wenn es brennen würde, dann hätte sich jemand gemeldet. So hat es Zeit bis Montag. Oder ruf halt morgen in der Klinik an.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 07:05 PMja da hast du bestimmt Recht. Ich muß wieder runterkommen. Evtl legen sie ja jetzt DS-Ak und Nukleosomen Ak zusammen in einem Wert mit verändertem Richtwert?
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Dani on 12/09/2009 07:02 PMSabine, Du bist doch in der Uni. Wenn aufgrund der Werte irgendwas ganz Schlimmes wäre, dann hätte sich schon irgendein Arzt bei Dir gemeldet!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 06:48 PMich war am 30.11 da und lass mir die Werte n i e wieder schicken!
Neugier bringt die Katze um und ich habe das Gefühl wegen der Angst durchzudrehen.
Conny
Deleted user
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Conny on 12/09/2009 06:10 PMHallo Sabine,
nein ich lasse mir die nicht zu schicken. Ich vertraue darauf, dass wenn irgend etwas nicht in Ordnung, dass ich angerufen werde, so war es immer. So kann ich auch nicht in Panik verfallen.
Wann warst Du denn dort? Ich war am Montag dort, da war sie noch da.
LG
Conny
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 05:55 PMja aber sie ist doch die ganze Woche nicht da...woher soll sie es jetzt wissen?
Lässt du dir auch immer die Laborwerte schicken? Ist bei dir auch was anders?
Die Nukleosomen Werte stehen nicht mehr drauf. Die waren bei mir immer hoch. Also richtwert 20 und ich hatte immers o 1700
Reply
