dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Sunflower on 12/10/2009 10:12 AM

Nein, sie ist erst am Montag im Haus. Alle anderen Ärzte sind in der Sprechstunde. Ich soll es um 13 Uhr mal probieren. Hatte mir erst vorgenommen bis Montag zu warten, aber ich hatte kaum geschlafen deshalb mache ich es doch jetzt. Hoffentlich erreiche ich einen.
Ich werde mir nie wieder die Ergebnisse faxen lassen!

Reply

Conny
Deleted user

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Conny on 12/10/2009 10:06 AM

Hallo Sabine,

hast Du schon mit der Fr. Dr. R. gesprochen?

LG
Conny

Reply Edited on 12/10/2009 10:07 AM.

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Sunflower on 12/09/2009 09:37 PM

aber den Richtwert haben sie doch auch verändert. von 25 auf 100. Das wäre aber denn 2500... Male mir alle Theorien auch schon aus... Aber beruhigen kann mich das ganze doch nicht...

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Micky on 12/09/2009 09:29 PM

n 8 Wochen ist die ds-dna-ak von 55,3 auf 5757, 9 angestiegen!

Ohne etwas verharmlosen zu wollen; auch ich vermute eine andere Zählweise. Dann käme nämlich 55,3 und 57,6 bzw. 5.530 und 5.758 raus und sieht somit schon etwas anders aus.

In der Kur in Bad Bramstedt sagte mir der Doc gleich, dass die Labore unterschiedlich zählen und die Werte daher nicht eins zu eins vergleichbar sind. Im Kurbericht stand dann auch was von 1:3.000. Meine ANAs sind heute lt. Rheumadoc so bei 1:33.000. Niemand hat jedoch ein Wort drüber verloren oder ist in Hektik ausgebrochen.

Darum mach dich nicht verrückt.

Gruß Micky

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Dani on 12/09/2009 07:14 PM

Evtl legen sie ja jetzt DS-Ak und Nukleosomen Ak zusammen in einem Wert mit verändertem Richtwert?

Das wohl eher nicht, weil man wirft ja auch keine Blutsenkung und die Leberwerte zusammen... Aber: siehe mein vorheriger Beitrag ;-) Wenn es brennen würde, dann hätte sich jemand gemeldet. So hat es Zeit bis Montag.
Oder ruf halt morgen in der Klinik an.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Sunflower on 12/09/2009 07:05 PM

ja da hast du bestimmt Recht. Ich muß wieder runterkommen. Evtl legen sie ja jetzt DS-Ak und Nukleosomen Ak zusammen in einem Wert mit verändertem Richtwert?

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Dani on 12/09/2009 07:02 PM

Sabine, Du bist doch in der Uni. Wenn aufgrund der Werte irgendwas ganz Schlimmes wäre, dann hätte sich schon irgendein Arzt bei Dir gemeldet!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Sunflower on 12/09/2009 06:48 PM

ich war am 30.11 da und lass mir die Werte n i e wieder schicken!
Neugier bringt die Katze um und ich habe das Gefühl wegen der Angst durchzudrehen.

Reply Edited on 12/09/2009 06:52 PM.

Conny
Deleted user

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Conny on 12/09/2009 06:10 PM

Hallo Sabine,

nein ich lasse mir die nicht zu schicken. Ich vertraue darauf, dass wenn irgend etwas nicht in Ordnung, dass ich angerufen werde, so war es immer. So kann ich auch nicht in Panik verfallen.

Wann warst Du denn dort? Ich war am Montag dort, da war sie noch da.

LG
Conny

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

from Sunflower on 12/09/2009 05:55 PM

ja aber sie ist doch die ganze Woche nicht da...woher soll sie es jetzt wissen?

Lässt du dir auch immer die Laborwerte schicken? Ist bei dir auch was anders?
Die Nukleosomen Werte stehen nicht mehr drauf. Die waren bei mir immer hoch. Also richtwert 20 und ich hatte immers o 1700

Reply Edited on 12/09/2009 05:57 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum