Es ist schon wieder da...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Es ist schon wieder da...

von fr.maus am 17.02.2010 15:44

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!:-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Es ist schon wieder da...

von Dani am 17.02.2010 16:02

Schön! :-)
Na dann hoffen wir mal, dass sie/Ihr jetzt Ruhe habt!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Es ist schon wieder da...

von SKathi am 26.04.2010 13:58

Zum Glück hab ich diesen Beitrag gefunden!!!
Vor 14 Tagen bekam ich den Anruf der Frauenärztin dass mein Krebsabstrich nicht ok war- PAP IVa CIN III.
War dann letzten Mittwoch in einer Frauenklinkik- zur Beratung und Untersuchung, u.a. mit Essig-Joddarstellung.
Übermorgen werd ich dann in der Früh operiert, Konisation. Bin so schrecklich nervös wegen der Vollnarkose, den tagen danach? was erwartet mich? Seitdem kann ich kaum Schlafen oder Essen. Bin so froh wenn es vorbei ist.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Es ist schon wieder da...

von Dani am 26.04.2010 14:51

Hallo Skathi,

ich habe damit keine Erfahrung, drücke Dir aber für die Koni ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 26.04.2010 14:57

Die Konisation war eine "Kleinigkeit" und nicht schlimm, keine Sorge. Meine Schwester hatte auch keine Schmerzen hinterher aber ruhen solltest du natürlich ein paar Tage.
Ach ja: die Essig-Jod-Darstellung ... deswegen wurde ich hier ja recht doof angeschrieben, als ob ich das erfunden hätte. Danke dir.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Du wachst auf und es ist vorbei.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Es ist schon wieder da...

von SKathi am 28.04.2010 11:35

Danke- beruhigt mich etwas. War gestern 4 Stunden im Krankenhaus zur Vorbereitung, da hat man mir auch nochmal etwas Angst nehmen können.
Leider wurde mein OP Termin für heute abgesagt- da man "reichlich" Bakterien (Gardnerella vaginalis) gefunden hat und diese sofort die Wunde entzünden würden.
Muss jetzt 7 Tage Zäpfchen nehmen, danach Abstrich und dann nochmal 7 Tage auf den neuen mirkologischen Befund warten - vorher findet keine OP statt. Hoffe das Ganze nimmt bald ein Ende, die Warterei macht es schlimmer als es ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum