Suche nach Beiträgen von SKathi

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Es ist schon wieder da...

von SKathi am 28.04.2010 11:35

Danke- beruhigt mich etwas. War gestern 4 Stunden im Krankenhaus zur Vorbereitung, da hat man mir auch nochmal etwas Angst nehmen können.
Leider wurde mein OP Termin für heute abgesagt- da man "reichlich" Bakterien (Gardnerella vaginalis) gefunden hat und diese sofort die Wunde entzünden würden.
Muss jetzt 7 Tage Zäpfchen nehmen, danach Abstrich und dann nochmal 7 Tage auf den neuen mirkologischen Befund warten - vorher findet keine OP statt. Hoffe das Ganze nimmt bald ein Ende, die Warterei macht es schlimmer als es ist.

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Es ist schon wieder da...

von SKathi am 26.04.2010 13:58

Zum Glück hab ich diesen Beitrag gefunden!!!
Vor 14 Tagen bekam ich den Anruf der Frauenärztin dass mein Krebsabstrich nicht ok war- PAP IVa CIN III.
War dann letzten Mittwoch in einer Frauenklinkik- zur Beratung und Untersuchung, u.a. mit Essig-Joddarstellung.
Übermorgen werd ich dann in der Früh operiert, Konisation. Bin so schrecklich nervös wegen der Vollnarkose, den tagen danach? was erwartet mich? Seitdem kann ich kaum Schlafen oder Essen. Bin so froh wenn es vorbei ist.

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: SKATHI sagt hallo

von SKathi am 12.03.2010 11:00

Vielen Dank für Eure netten Worte.
Die letzten Tage habe ich viele alte Beiträge von Euch aus dem Forum gelesen & viel Mut daraus gewonnen.
Momentan denke ich an nichts anderes als "Was passiert die nächsten Monate?"
Die letzten 2 Jahre meines Studiums habe ich nebenbei immer 20-25 Stunden gearbeitet, da ich mein Studium selbständig finanziere. Nun wurde mir wegen einem Fachrichtungswechsel von VWL auf BWL auch noch BaföG weggenommen.
Mache mir deswegen ungemein Sorgen. Habe zwar schon mit zwei meiner Ärzten wegen Attesten gesprochen um Widerspruch dagegen einzulegen, aber für 2-3 Monate habe ich KEINE Einnahmen.
Stecke gerade in einem kleinen Loch.

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

SKATHI sagt hallo

von SKathi am 07.03.2010 10:33

Wollte mich Euch vorstellen, bin eine 24jährige Studentin aus München.
Als ich vor 5 Monaten nach einem 12 Stunden Flug plötzlich am Flughafen zusammengebrochen bin und fast 3 Wochen nicht laufen konnte, bekam ich die SLE Diagnose (evtl. ist noch eine Schilddrüsenunterfunktion vorhanden).
Zudem habe ich seit 4 Jahren eine Zöliakie- wobei die wahrsheinlich durch den Lupus kam.
10 Wochen lang nahm ich Quensyl, aber die Nebenwirkungen waren härter als die Schmerzen.
Nun warte ich auf meinen Termin beim Arzt, momentan im Urlaub, um über Alternativen zu sprechen.
Stehe noch ganz am Anfang. Bin noch unglaublich ängstlich und isoliere mich, weil ich nicht weiss was noch auf mich zukommt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite