SKATHI sagt hallo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

SKATHI sagt hallo

von SKathi am 07.03.2010 10:33

Wollte mich Euch vorstellen, bin eine 24jährige Studentin aus München.
Als ich vor 5 Monaten nach einem 12 Stunden Flug plötzlich am Flughafen zusammengebrochen bin und fast 3 Wochen nicht laufen konnte, bekam ich die SLE Diagnose (evtl. ist noch eine Schilddrüsenunterfunktion vorhanden).
Zudem habe ich seit 4 Jahren eine Zöliakie- wobei die wahrsheinlich durch den Lupus kam.
10 Wochen lang nahm ich Quensyl, aber die Nebenwirkungen waren härter als die Schmerzen.
Nun warte ich auf meinen Termin beim Arzt, momentan im Urlaub, um über Alternativen zu sprechen.
Stehe noch ganz am Anfang. Bin noch unglaublich ängstlich und isoliere mich, weil ich nicht weiss was noch auf mich zukommt.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: SKATHI sagt hallo

von fr.maus am 08.03.2010 15:33

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Isolieren ist ein großer Fehler,schreib und sprich mit uns hier wirst Du nicht allein gelassen.L.G.Anke

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: SKATHI sagt hallo

von CMarina am 08.03.2010 16:05

Hallo SKathi!

Sei herzlich willkommen hier im Forum!

Den Worten von fr. maus kann ich mich nur anschließen!

Isolieren ist ein großer Fehler,schreib und sprich mit uns hier wirst Du nicht allein gelassen.
Genau das ist es!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2010 16:05.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: SKATHI sagt hallo

von Gaby am 09.03.2010 13:21



Gruß Gaby