SKATHI sagt hallo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

SKATHI sagt hallo

von SKathi am 07.03.2010 10:33

Wollte mich Euch vorstellen, bin eine 24jährige Studentin aus München.
Als ich vor 5 Monaten nach einem 12 Stunden Flug plötzlich am Flughafen zusammengebrochen bin und fast 3 Wochen nicht laufen konnte, bekam ich die SLE Diagnose (evtl. ist noch eine Schilddrüsenunterfunktion vorhanden).
Zudem habe ich seit 4 Jahren eine Zöliakie- wobei die wahrsheinlich durch den Lupus kam.
10 Wochen lang nahm ich Quensyl, aber die Nebenwirkungen waren härter als die Schmerzen.
Nun warte ich auf meinen Termin beim Arzt, momentan im Urlaub, um über Alternativen zu sprechen.
Stehe noch ganz am Anfang. Bin noch unglaublich ängstlich und isoliere mich, weil ich nicht weiss was noch auf mich zukommt.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: SKATHI sagt hallo

von fr.maus am 08.03.2010 15:33

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Isolieren ist ein großer Fehler,schreib und sprich mit uns hier wirst Du nicht allein gelassen.L.G.Anke

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: SKATHI sagt hallo

von CMarina am 08.03.2010 16:05

Hallo SKathi!

Sei herzlich willkommen hier im Forum!

Den Worten von fr. maus kann ich mich nur anschließen!

Isolieren ist ein großer Fehler,schreib und sprich mit uns hier wirst Du nicht allein gelassen.
Genau das ist es!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2010 16:05.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: SKATHI sagt hallo

von Gaby am 09.03.2010 13:21



Gruß Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: SKATHI sagt hallo

von Conny am 09.03.2010 22:32

Hallo Skathi,



GB-Bild.com - Willkommen

Gut, dass Du uns gefunden hast. Es wird auch bei Dir die Phase kommen, wo Du dich fragen wirst warum gerade ich. Wie wird es weiter gehen usw. dann ist es gut, wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die die selbe Erkrankung haben, sie können einen besser verstehen, als Verwandte, Bekannte, Partner und Freunde.

Viel Spaß beim Störbern!

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: SKATHI sagt hallo

von Dieter am 12.03.2010 09:14

Hallo SKATHI !

Auch wenn ich selbst noch neu Hier bin, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Versuche weiter aus der Isolation herauszutreten, den ersten Schritt hast Du ja hier schon getan.
In Zeiten meiner akuten Leukämie war ich auch in einem entsprechenden Forum, das hat mir sehr geholfen.
Nun habe ich eine weitere Bausstelle ( SLE ) und versuche mich auch gerade nicht zu isolieren, denn ich
weis aus Erfahrung - es bringt nichts -

Liebe Grüße
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: SKATHI sagt hallo

von mausi am 12.03.2010 10:00

Guten morgen Skathi,
ich möchte dich auch willkkommen heißen.

Frage uns einfach was du auch gem Herzen hast. Anworten wirst du sicher viele bekommen.
Hier bist du nicht alleine und den ein oder andere Tip können dir die alten Hasen sicherlich geben.

Also keine Scheu. Wir beisen nicht,

Geniese deinen Urlaub aber überanstrenge dich nicht.

Einigeln birngt wirklich nichts - im gegenteil, die offen Fragen bleiben offen.

LG kersi

Antworten

SKathi

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: SKATHI sagt hallo

von SKathi am 12.03.2010 11:00

Vielen Dank für Eure netten Worte.
Die letzten Tage habe ich viele alte Beiträge von Euch aus dem Forum gelesen & viel Mut daraus gewonnen.
Momentan denke ich an nichts anderes als "Was passiert die nächsten Monate?"
Die letzten 2 Jahre meines Studiums habe ich nebenbei immer 20-25 Stunden gearbeitet, da ich mein Studium selbständig finanziere. Nun wurde mir wegen einem Fachrichtungswechsel von VWL auf BWL auch noch BaföG weggenommen.
Mache mir deswegen ungemein Sorgen. Habe zwar schon mit zwei meiner Ärzten wegen Attesten gesprochen um Widerspruch dagegen einzulegen, aber für 2-3 Monate habe ich KEINE Einnahmen.
Stecke gerade in einem kleinen Loch.

Antworten

« zurück zum Forum