Strukturelle Änderungen im Forum??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von ANNEundLISA am 02.02.2010 20:48

Hallo Dani !

Freue mich auf Dich und stosse mal auf einen Neuanfang! Viel Glück!

Anne

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Sunflower am 02.02.2010 20:52

Juuuchuuu Anne auch wieder da..:-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Leya am 02.02.2010 21:15

Suuuper Dani, danke.

Gruß

Leya

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von drago0404 am 02.02.2010 21:17

@Dani, Susanne und Anne (reimt sich ja :-)):



Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.


Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von SabineS am 02.02.2010 22:32

Hallo Dani,

ich finde es super, wie Du reagiert hast und Dich wirklich der Herausforderung stellst! Ich danke Dir sehr dafür, dass Du so viel Zeit und Geduld investierst - auch wenn es nicht immer leicht ist!

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Conny am 03.02.2010 21:42

Hallo Dani,

ich finde es super, wie Du reagiert hast und Dich wirklich der Herausforderung stellst!


Das finde ich auch und drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG
Conny

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Lupiene am 04.02.2010 00:13

Juhuuuuu Dani - danke!!

Liebe Grüße
Lupiene

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Esther am 04.02.2010 10:06

ich freue mich auf einen neubeginn mit vielen neuen chancen.

schön dass dani da ist. :D

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Melanie80 am 04.02.2010 10:16

Kuckuck!

Ich schliesse mich dann einfach mal allen Anderen an :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Drago am 04.02.2010 17:09

Hmmmmmmmmm....:?: Hab zwar keine Ahnung was hier genau passiert bzw. los war ...hab ich vllt. was überlesen :?:

Nun gut, kann mir insoweit auch egal sein, was hier vorgefallen ist, nur sehe ich es so, da DANI dieses Forum übernommen bzw. neu eröffnet hat und der Hauptadmin ist, hat somit meines erachtens kein andere Admin oder Mod hier, über irgendwelche dinge zu bestimmen oder wie auch immer. Bin selber Admin eines Forums ( Browsergame ) und gebe auch dort den Ton an, aber bin immer für Vorschläge wie man das Forum noch interessanter machen könnte, immer offen. Und ich denke mal, Dani wird da nicht anders sein und auf jeden Vorschlag eingehen bzw. eine Umfrage dazu stellen was die Gemeinschaft dazu sagt bzw. wie sie abstimmt.

Ich find es gut, das du Dani das Forum nicht hinschmeisst und allen die Kommunikation bzw. die Familie oder aber auch Freunde die sie im laufe der Zeit in diesem und alten Forum gefunden haben, nicht zu nichte machst und nimmst. Es wäre ja wirklich schade drum, wenn wegen irgendwelchen, wie es hier so schön gesagt wurde " KINDERGARTEN-KRAM " zu ende ginge.

Du wirst das schon alles wieder auf die Reihe bekommen und das Forum nach und nach wieder zu dem machen was es einmal war. Nimm dir die ruhe und die Zeit dafür und lass dich von niemanden hetzen.

Wie du siehst stehen eine ganze Menge hinter dir und werden dich mit sicherheit in allen Entscheidungen, ob positiv oder negativ, oder wie auch immer unterstützen.

Bleib am Ball Dani und lass es nicht untergehen, denn dann wäre eine schöne Gemeinschaft, wo sich viele Freundschaften entwickelt haben, zu nichte gemacht worden, durch fehlverhalten andere und das wäre einfach zu schade.
( Fehlverhalten andere ) Das sag ich nur, weil so wie ich es hier verstanden habe, es auch so war, ausser man belehrt mich eines besseren, was nicht zwingend notwendig ist, denn solange das Forum weiterbesteht und es wieder so wird, wie es am Anfang war, ist dann doch alles in bester Ordnung.

Persönlich wie es anfangs war, kann ich ja leider nicht viel zu sagen, da ich ja Arbeitstechnisch lange, zu viel zu tun hatte und einfach nicht die Zeit für ein Forum aufbringen konnte...aber es kommt wieder, wie ihr so langsam seht ;-)

Lg Thomas

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum