Strukturelle Änderungen im Forum??

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Strukturelle Änderungen im Forum??

von Gretchens.Faust am 02.02.2010 14:03

Habe ich Halluzinationen??

Wieso sind denn Karen und Juergen plötzlich nicht mehr Admin?
Das würde ich gerne verstehen.....

LG, Gretchen

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Lea1990 am 02.02.2010 14:22

komisch und das impressum is auch wieder auf danis name

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Lea1990 am 02.02.2010 14:24

vllt. haben es jetz einige geschafft, dass das forum geschlossen wird, mit dem ewigen ..das ist ungerecht und das is ungerecht und der wird bevorugt und der nicht.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Billa am 02.02.2010 14:42

Hallo,

bin die letzte Zeit eigentlich nur mehr noch am lesen hier, weil mich das hin und her echt total nervt!
Ich bewundere Karen, Dani und Jürgen dass sie es solange aushalten......Dankeschön!!!

Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten!
Hier wird gefragt und geantwortet und wenn mir die Antwort nicht paßt, dann überlese ich sie. Wenn dann aber zu Antworten die meiner Meinung nach sehr hilfreich sind, geschrieben wird, das sei "oberlehrerhaft", mann oh mann.
Wie verhält ihr euch denn da im richtigen Leben, oder ist dies hier für euch nur ein Spiel?
Wenn ja, dann habt ihr den Sinn diesen Forums "verfehlt"!

Mir hat es oft geholfen in Situationen in denen es mir nicht gut ging, ich habe Leute hier gefunden, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich würde es jammerschade finden, wenn dieses Forum wegen so einem "Kinderkram" wie ihr ihn hier veranstaltet geschlossen werden würde!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Dani am 02.02.2010 19:27

Hallo zusammen,

vorab, um Gerüchten vorzubeugen: Das Forum wird nicht geschlossen. Jedenfalls habe ich das nicht vor.

Ich rede nicht groß drumherum.. Mich erreichten besonders in den letzten Tagen von mehreren Seiten massive Beschwerden bezüglich der Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird, besonders was die Administration betrifft. Das bedauere ich sehr. :'(

Als ich damals gefragt wurde, ob ich das Forum bei yooco.de übernehmen würde, war ich voller Elan und Zuversicht, dass es besser wird als zuletzt im alten Forum. Aber in den letzten Monaten/Wochen wurde es für mein Empfinden noch viel schlimmer als damals.
Ich konnte mich in letzter Zeit weder mit dem Forum noch mit der Art und Weise der Administration identifizieren. Aus diesem Grund hatte ich vor ca. 4 Wochen beschlossen, meinen "Admin-Job" hinzuschmeissen. Meine "Kündigung" wurde jedoch nicht angenommen, so dass eine andere Lösung her musste, die nun so aussieht, dass ich (vorerst) alleine als Admin agiere.

Ich hoffe, dass das Forum wieder das wird, zu was es gedacht ist: Austausch unter Betroffenen/Angehörigen, verbunden mit einer ganzen Menge Spaß!

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Silvia am 02.02.2010 19:35

Okay...und was sagten Jürgen und Karen dazu ?? Es klingt, als hättest du die Entscheidung alleine getroffen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Dani am 02.02.2010 20:11

Ja, diese Entscheidung habe ich alleine getroffen, so wie Entscheidungen auch ohne mich getroffen wurden.
Aber näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Sunflower am 02.02.2010 20:16

Super dass du wieder da bist Dani!!!

Antworten

Susi

52, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Susi am 02.02.2010 20:38

Ja finde ich auch Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;-)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von fr.maus am 02.02.2010 20:46

Ja wir haben Dich vermisst,aber ich werde die 2 Anderen genauso vermissen.L.G.Anke

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum