Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from RedCow on 02/27/2010 09:22 AMHallo, Lea!
(...)genauso habe ich es in der Kosmetik ausbildung gelernt
Ja meine Schwester hat es eben in der Friseurlehre gelernt

Das mit dem Einklappen kennt sie auch, wurde aber in ihrem Betrieb nie angewandt.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from Lea1990 on 02/25/2010 10:32 PMHey super Anleitung, genauso habe ich es in der Kosmetik ausbildung gelernt. Auch mit den Wattepads. Jedoch haben wir keine creme benutzt sondern sondern angefeuchtet das ess auf der Haut pappt. Und für ein besseres Farbergebnis die wimpern in das Wattepad eingeklappt. Weil so wirkt die Farbe besser ein
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from Dani on 02/25/2010 10:22 PMIch habs ja bei amazon bestellt.. Aber ich guck nochmal im Netz, ob es da auch Läden gibt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from RedCow on 02/25/2010 10:10 PMBeim DM? gibts dort auch refectocil?
Kommt -soviel ich weiss- aufs Sortiment an, manche haben es, manche nicht.
Wenn man in Google 'refectocil kaufen' eingibt, sieht man einige Shops und Foren -dort steht vielleicht auch, wo es das zB in D gibt (is ja immer unterschiedlich).
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from Dani on 02/25/2010 09:56 PMJa, die Blättchen pieksen so..
Beim DM? gibts dort auch refectocil?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from RedCow on 02/25/2010 09:51 PMHallo, bitte bitte, kein Problem 
Ich find die Wimpernblättchen auch ziemlich 'kantig', und Wattepads sollten in einem (Frauen-)Haushalt eigentlich auch nie fehlen, is also quasi kein Zusatzaufwand 
Die Wimpernfarbe die wir heute verwendet haben wurde übrigens bei DM besorgt -also kein riesiger Umweg oder so.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from Micky on 02/25/2010 09:47 PMVielen Dank für die Anleitung! Richtig profimäßig! 
Gruß Micky
Re: Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from Dani on 02/25/2010 09:47 PMSuper, danke!! Ihr seid klasse. Aber das habe ich ja Patricia schon gesagt 
Das mit den Wattepads ist eine gute Idee, denn diese Wimpernblättchen finde ich unangenehm und die halten bei mir nicht so richtig.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Tipp: Wimpernfärben -Anleitung
from RedCow on 02/25/2010 09:42 PMHallo, also wie versprochen stell ich euch jetzt in Zusammenarbeit mit meiner Schwester (sie hat das 1. Jahr der Friseurlehre gemacht) die Anleitung zum Wimpernfärben rein 
Zum Wimpernfärben werden folgende Gegenstände benötigt:

Ganz wichtig: Kleidung mit dem Handtuch abdecken, falls gepatzt wird!
Und schon geht’s los!






Bei mir selbst mach ich das Ganze genau so.
Allerdings färbe ich nicht gleichzeitig beide Seiten, sondern färbe erst die Wimpern des rechten Auges, und dann die des linken.
Text: Patricia, 'Modell': Sarah, Fotos: unsere Mutter
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

