Und nun - das Ende ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Und nun - das Ende ???

von CMarina am 21.03.2010 18:46

Hallo Kiki!

Schön, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Jetzt heißt es nur nach Vorne schauen. Frage Deinen Arzt gleich morgen früh all' das, was Du wissen willst, was für Dich wichtig ist!

Liebe Grüße an Dich! Die Daumen sind weiter gedrückt!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Und nun - das Ende ???

von Dani am 21.03.2010 20:13

Hallo Kiki,

das freut mich, dass es Dir soweit gut geht. Und das sie brusterhaltend operieren konnten, ist sicherlich auch ein gutes Zeichen.

Ich drücke Dir weiter die Daumen!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von mausi am 21.03.2010 23:16

Hallo Kiki,

ist schön zu lesen, dass bis jetzt alles so gut verlaufen ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dasss weiter so bergauf geht.

Nur nicht den Mut verlieren.

Ich schreibe auch manche dinge auf, wenn ich beim Doc bin, damit ich nicht vergesse was ich noch wissen oder fragen möchte. Im Alter wird man auch etwas demenz :-)


Also toi, toi,t oi

LG Kersi

Habe PN Gelesen.
Antworte dir dann.

Gute Nacht.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 25.03.2010 21:15

So nun mal wieder die Neuigkeiten.
Morgen gehts endlich nach Hause,die Flasche wo die Lymphflüssigkeit reingelaufen ist war immer zu voll als das sie den Schlauch hätten früher ziehen können.Wenn ich mir vorstelle was jetzt noch alles auf mich zu kommt,nä woche tausend Termine und dann die Chemo und dann die Bestrahlung da wird mir jetzt schon ganz schlecht.Ich weiss aber noch immer nicht ob ich das wirklich alles will oder überhaupt körperlich durchhalte.Da meine Vaskulitis mich ja schön fest im griff hat,sehe ich schon das ich bestimmt den einen oder andere termin absagen muß.Aber das bespreche ich nä wo alles mit dem Onkologen (für Chemo) und dem Arzt für Strahlentherapie.Ausserdem habe ich am 19.04 noch einen Termin für die zweite Augen OP welche mir sehr wichtig ist,wollte den termin vorverlegen (was aber nicht möglich war) weil die Chemo so schnell wie möglich beginnen soll,aber ich werde warten.Augen sind mir erst mal wichtiger.Und die OP darf eben nicht während der Chemo sein.Man ist das alles blöd,ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den ganzen Sch..........
Ich will auch nicht tagelang wegen einer Chemo im KH liegen,lieg da eh so oft,also muß derOnkologe sich was einfallen lassen,und wenn wir uns nicht einig werden,tja dann.......
Im mom geht es mir aber sehr gut bis auf die üblichen Zipperlein,selbst meine Vaskulitis scheint ein wenig Ruhe zu geben.
Auch Psychisch bin ich sehr gut drauf,die Ruhe im KH hat mir echt sehr gut getan,habe garnicht an den ganzen Sch... gedacht.Naja und jetzt heisst es erst mal die ganzen Gespräche abwarten und dann seh ich evt wie es weiter geht
Jetzt grad weiss ich garnix,ob oder ob nicht.
Ich halte Euch aber weiter auf dem laufenden,ok.
LG kiki:-)

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Und nun - das Ende ???

von mondbein am 26.03.2010 16:37

Kiki, ich hab die letzten Wochen oft an dich gedacht und freue mich sehr, dass es dir besser geht!

Ich wünsche dir, dass alles, was jetzt vor dir liegt, gut ausgeht und drück dich mal ganz vorsichtig.

Herzliche Grüße von Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Und nun - das Ende ???

von Dani am 27.03.2010 12:28

Hallo kiki,

ich kann mir vorstellen, dass Du schon die Schn....voll hast, bevor die Therapie überhaupt angefangen hat. Aber zieh das durch! Es lohnt sich bestimmt!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Und nun - das Ende ???

von Leya am 27.03.2010 18:47

Hallo Kiki,

ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht für die nächsten Wochen.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von Turkishlady am 28.03.2010 18:18

Liebe Kiki, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung, viel Kraft und dass du deine Hoffnungen nicht aufgibst!

LG turkishlady

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Und nun - das Ende ???

von CMarina am 28.03.2010 19:17

Hallo Kiki!

Sicher wird das eine nicht wirklich einfache Zeit sein die vor Dir liegt. Aber das Leben lohnt immer! Also Augen auf und durch!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Und nun - das Ende ???

von fr.maus am 28.03.2010 19:55

Liebe Kiki,
wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und lass Dich nicht unterkriegen!L.G.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum