Und nun - das Ende ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Und nun - das Ende ???

von Heidi am 28.03.2010 22:37

Hallo Kiki,
manchmal kann man gar nicht fassen, was alles so auf einen trifft, aber ich finde du machst das bisher toll und deshalb weiter so! Toi, Toi,Toi und ganz viel Kraft und positive Gedanken wünsche ich dir!
Herzliche Grüße
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

333

41, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Und nun - das Ende ???

von 333 am 14.04.2010 14:46

Liebe Kiki!
Ich möchte Dir auch Mut machen und dich zumindest ein klitzekleines bisschen aufbauen! Ich seh das irgendwie als Verpflichtung, als meine Lebensaufgabe an. Meine Schwester hat auch schon viel mitgemacht und "der Wolf" bestimmt ihr ganzes Leben, somit auch unser gesamtes Familienleben, wie bei Deiner Familie!

Ich weiß, Deine Familie würde Dich auch nie aufgeben - also darfst Du das auch nicht!!!!

Du gibst Deiner Familie so viel Kraft, auch wenn Du das selber nicht glaubst! Und Sie sind stolz auf Dich, stolzer als auf alles andere, eine richtige Löwenmama haben Sie !!!!! Die kämpft, kämpft auch für ihre Familie!

Liebe Kiki "Es kommen auch wieder wärmere Tage"

Alles Liebe

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 16.04.2010 13:26

So mal wieder Neuigkeiten von mir.
Nach einem Ärztemarathon habe ich jetzt soweit alles hinter mir was die Vorbereitungen zur Chemo betrifft.
Gestern habe ich meinen Port bekommen,oh man wenn ich das geahnt hätte hätte ich es gelassen.Ich dachte das es ein klitzekleiner Eingriff ist und gut is,aber nix man tut das weh.Der Port liegt ziehmlich hoch an der Schulter und damit bin ich jetzt auch links total eingeschränkt.Schlafen war eine einzige Katastrophe,ging nur so halb sitzend weil ich auf beiden Seiten nicht liegen konnte.Ich hoffe nur das die Bewegungseinschränkunegn und die Schnmerzen nicht so lange anhalten,ich weiss schon garnicht mehr was schmerzfrei ist.
Nä wo Montag habe ich noch meine zweite Augen OP und Dienstag dann die erste Chemo.Man ich bin ja gespannt was da noch auf mich zu kommt.
Achja zur Perücken Anprobe war ich auch schon,das sieht so sch....... aus,hab mir jetzt mal 5 verschiedene bestellt,mal sehn ob die besser sind,sonst geh ich halt nicht mehr aus dem Haus.Und teuer sind die,hab meinem Mann schon gesagt er soll sich mal einen zweitjob suchen,lach,irgendwie sind das alles Kosten,das soll man erst mal haben.Aber nützt ja nix,braucht man ja alles.

Nochmal zum Port,hatte von Euch schon mal jemand einen und kann mir evt berichten,wie lange das weh tut.Und ab wann darf der benutzt werden,dachte das der Augenarzt ihn ja Montag auch benutzen könnte,oder ?

Grüßchen kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Und nun - das Ende ???

von Billa am 16.04.2010 14:49

Hallo Kiki,

zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, aber ich will dir auf diesem Wege alle Daumen drücken für nächste Woche!
Hut ab, wie du das meisterst1
Wegen den Perrücken, eine Bekannte die hatte spezielle Tücher, viel größer als Kopftücher und die irgendwie um den Kopf geschlungen, sah auch nicht schlecht aus!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von hanni1968 am 16.04.2010 15:06

Liebe Kiki,
ich drücke dir für nächste Woche auch ganz fest die Daumen.
Meine Schwägerin hat durch ihre Chemo im vergangen Jahr auch die Haare verloren und Perücke getragen. Die Perücken haben aber echt gut ausgesehn. guck dich doch nochmal um, ob du nicht eine finden kannst, mit der du dich einigermaßen wohl fühlst. Die Kosten wurden zum größten Teil von der Krankenkasse übernommen. Zeitweise war sie so mutig ohne Perücke zu gehn. Das würde ich mich, glaub ich, aber auch nicht trauen. Inzwischen sind die eigenen Haare wieder gewachsen, es ist kaum ein Unterschied zu vorher zu sehn.
Wie lange die Schmerzen beim Port angehalten haben, weiß ich leider nicht, nur das es am Anfang, wie du schon schreibst, sehr schmerzhaft war.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir liebe Grüße
Hanni

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Und nun - das Ende ???

von sungmanitu-wakan am 16.04.2010 15:33

Hallo Kiki,

ich drücke dir auch alle freien Daumen.
Kenne mehrere Frauen die sowohl Chemo, als auch Strahlentherapie gut überstanden haben und wo seit vielen Jahren der Krebs nicht wiedergekommen ist.
Allerdings glaube ich das es hilfreich ist eine psychoonkologische Betreuung in Anspruch zu nehmen, gerade bei dir ist soetwas angebracht da du ja sowieso schon krank bist. Frau muß nicht alles alleine schaffen müssen!

Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Cosima

56, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Und nun - das Ende ???

von Cosima am 16.04.2010 16:01

Liebe Kikki,für deine OP,wünsch ich dir alles gute.Halte durch,es wird hoffentlich alles gut.Nach deiner Therapie versuch dich zu entspannen,mach die AHB.Du musst nicht die Starke spielen,geniesse deine Familie,redet miteinander,schmusst und nimm dir das Recht dich fallen zu lassen,es ist eine schwere Zeit für dich.Du brauchst jetzt viel Liebe und Verständnis,wie ich zwischen den Zeilen lese,warst du immer für alle da und hast versucht alles zu managen.Jetzt brauchst du Hilfe und eine starke Seite,um dich anzulehnen,nimm dir das.Alles Liebe für dich,pass auf dich auf!Und denk jetzt nur an dich,damit du schnell wieder auf die Beine kommst.Ich drück dich in Gedanken ganz fest!!!!!;-)LG Cosima

"...Angst frisst die Seele auf..."

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Und nun - das Ende ???

von Cathy_70 am 16.04.2010 17:00

Liebe Kiki!
Für die bevorstehende Zeit, möchte ich dir alles Gute wünschen, mit dabei ganz arg viel Kraft.
Auf Kur lernte ich auch eine an Krebs erkrankte Frau kennen. Sie trug auch eine Perücke, aber sie sah trotz dessen schick aus. Die Perücken sehen doch gar nicht mehr so schlecht aus. Mach dir da mal keine Gedanken...!
Alles Gute und liebe Grüße, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von mausi am 16.04.2010 17:30

Hi kiki,
wenn das mit der Perücke dir nicht gefällt, dann trage doch einfach Kopftuch oder es gibt so schöne Hüte.

Ist eine Alternative.

Drücke dich ganz lieb:P


Wird schon alles gut werden.

Bis denn

Kersi

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 16.04.2010 17:45

Hallo Ihr Süßen

Danke für Eure guiten wünsche,wird alles schon werden.Keine Angst mein Mann hält mich hier schon auf Trab mit seinen Späßchen,mir geht es psychisch sehr gut.
Zur Perücke,vielleicht sieht das ja nachher auch einigermaßen aus,im mom hab ich ja noch meine Haare und die Friseuse sagte das die deshalb so blöd sitzen.Nur Kopftuch kann ich mir garnicht vorstellen,da ich ja so ein Mopsgesicht vom Corti habe und ewig entzündete zugeschwollene Augen,welches Quincke Ödeme sind.Mein Foto hier hat mit dem heute garnix mehr gemeinsam.Ich setz mal eins von heute in mein Profil,dann könnt Ihr sehn was ich meine.
Grüßchen kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum