Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
von fr.maus am 26.03.2010 22:53@HKSpatz ich hab mir gestern bei Lidl die Kindersonnenschutzcreme 50+ gekauft und auch gleich ausprobiert gefällt mir viel besser als Ladival oder Nivea und kostet nur 2,25€.Also Fiete sehr empfehlenswert.L.G.Anke
von HKSpatz am 26.03.2010 22:02Hi, Fiete 
Wenn Aldi oder Lidl demnächst ihre Sonnencremes für Babys und Kleinkinder anbieten (Faktor 50+) - dann schlag zu! Von beiden Firmen sind die Cremes auch für Allergiemäuse wie mich gut verträglich, schützen bestens und sind superpreiswert. Sie kleben und schmieren nicht, sind wasserfest und machen daher abends beim abwaschen etwas Mühe
- aber trotzdem benutze ich nichts anderes mehr.
Komm gut durch die Sonnensaison!
Verena
von Dani am 25.03.2010 19:52Also bei mir wirkt sie.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von RedCow am 25.03.2010 19:37Cadeavera
Hui, das is ja sogar ein schöner Name, ned so medizinisch*gg* Werd wohl auch mal zu einem Müller in Wien/Wr. Neustadt schaun! Schützt die auch richtig gut vor Sonne? -Bin nämlich sehr empfindlich
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Dani am 25.03.2010 14:29Ich benutze Cadeavera (Eigenmarke von Müller Drogeriemarkt). Die lässt sich super verteilen und riecht (nach meinem Geschmack) auch gut.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Elli
Gelöschter Benutzer
von Elli am 25.03.2010 10:22Hallo,
ich nehme auch die Anthelios, ist leicht zu verteilen, aber sehr teuer.
Schützt aber sehr gut und die "Pickelei" hält sich in Grenzen.
Schöne Grüße
Elli
von Cosima am 25.03.2010 00:11Hallo,ich nehme Anthelios 50+(La Roche),gibts in der Apotheke,ist ein wenig teuer,aber ich kann mich auf sie verlassen.Von allen anderen handelsüblichen hab ich Pickel bekommen und meine Haut spannte.Die zieht gut ein u.hinterlässt keine Rückstände,riecht auch angenehm.Cosima
"...Angst frisst die Seele auf..."
von RedCow am 24.03.2010 21:04Hallo!
Also ich verwende im Gesicht eine Créme von Avéne und am Körper die Anthelios 50+ in Spray-Form.
Die beste Sonnencreme hatte ich mal von Roc -half gegen die Sonne roch super dezent und angenehm und hinterließ ein trockenes anstatt klebendes Gefühl- aber die kann ich bei uns nirgends mehr finden.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von BlueEyes am 24.03.2010 21:01Hallo Fiete,
ich nehm seit Jahren Daylong 25 Ultra plus. Die klebt nicht, zieht gut ein, allerdings macht sie auf weisser Kleidung gelbe Flecken, die nicht mehr weggehen, aber vom Schutz her finde ich die gut. Sie hat 3 Türkei- und einen Ägyptenurlaub gut standgehalten. Hatte keinen Sonnenbrand,keinen Schub, nix. Auch nehm ich zwischendurch auch andere Sonnenschutzcremes von Nivea.
LG
BlueEyes
von Dieter am 24.03.2010 20:24Ich benutze seit 2007 Daylong extreme ( Liposomale Sunblock Lotion hochwirsamer UVA und UVB Schutz Wasseresistent und ohne Parfum ) 50 +
Aus kostengründen beziehe ich es aus meiner Versandapotheke.
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Antworten