Schwitzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen

von Renate am 05.04.2010 09:13

Ich friere zwar auch fast immer, aber habe trotzdem zwischendrin mit Schwitzen zu tun und zwar kommt es bei mir als Nebenwirkung vom Cymbalta. Das kann ich so genau sagen, weil ein zeitlicher Zusammenhang mit Beginn vom Cymbalta erkennbar ist.

Das ist aber für mich eine Nebenwirkung die ich akzeptieren kann, es hält nicht den ganzen Tag an.

LG Renate

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 05.04.2010 09:11

Ich habe auch vom Cortison so Schweißausbrüche bekommen. Mir lief richtig das Wasser am Körper runter.

Im KH hatte ich es auch noch von Infusionen gegen hohes Fieber. Das war so heftig, dass ich beim ersten mal dachte, ich reagiere iwie allergisch. Bei jeder Infusion war ich vom Kopf bis zum Zeh klatschnass und das Bett dementsprechend auch.

Gruß Micky

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 05.04.2010 00:22

Ich bin ständig am Frieren...

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 04.04.2010 22:48

nee, vom Cortison hatte ich das nie.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 04.04.2010 21:35

bei mir kommt´s angeblich vom Cortison.
das heißt, ich kriegs nie wieder los :-(

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

von farfalla8 am 04.04.2010 19:31

ja ekelhaft...aber schwer zu sagen von welchem das kommt wenn man soviel nimmt :(

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 03.04.2010 16:45

ich schwitze mehr seit ich das Citalopram nehme.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Schwitzen

von anniidol am 03.04.2010 16:19

Wir hatten das Thema zwar schon öfter hier aber ich habe jetzt nichts passendes gefunden.
Meine Frage ist: schwitzt ihr auch als Nebenwirkung von einem Medikament und wenn ja, von welchem ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum