Erhöhte Gamma Globoline Werte!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Erhöhte Gamma Globoline Werte!!!!

von Daisydoo am 26.10.2010 12:13

Liebe Cathy,

ich drücke dir und deiner Tochter auch gaaaaanz fest die Daumen!!!

Oh man, wenn das Kind krank ist, macht man sich mehr Sorgen als bei sich selbst, stimmts? : s 16

Na, das war doch mal ein nettes Erlebnis mit einem Arzt!!:s 9
Ich sag doch, irgendwo gibt es die ;-) Vielleicht sind sie auch einfach manchmal durch den Stress den sie sicher oft haben nicht gleich zu erkennen....:-)

Liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten

misspiggy

59, Weiblich

von misspiggy am 26.10.2010 11:10

Hallo Cathy 70

Drücke Dir für Deine Tochter ganz fest die Daumen!

Und für Dich ein breites: s 13
es gibt Sie also doch diese
Ärzte mit leib und Seele : s 15

Mehr davon wären doch ganz klasse

Da freut man Sich doch wie ein Schnitzel und ist tolal
Überrascht.
Für Dich bedeutet es dann weiter machen und nicht
aufgeben

lg miss piggy

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 26.10.2010 10:14

Hi!

Melde mich kurz zu Wort! ;-)
Heute war wieder Ki-Arzttermin bei meiner Tochter, Blutentnahme. Mal schauen, was dieses Mal das Blutbild zeigt. Abwarten!!!

Der Ki-Arzt schaute mich an und fragte direkt, wie es mir ginge! Ich war perplex! Er weiß ja bescheid über meinen LE. Ich erzählte von meinen einschlafenden Händen und meinen geschwollenen Unterarm. Er meinte gleich, ich solle meinen Unterarm mal frei machen, ich verstand ihn nicht gleich und schaute auch dementsprechend , habe ja nicht mit dieser Reaktion seinerseits gerechnet. Ihr werdet es nicht glauben, aber er untersuchte meinen Unterarm, tastete und tastete. Er meint auch, es hat mit den einschlafenden Händen nichts zu tun, eher auch in die Richtung Rheuma, Muskeln. Ich war total platt!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es auch total interessierte Ärzte noch gibt. Und ich wurde heute echt positiv überrascht! Und, ... ich bin nicht privat versichert!

Drückt mir die Daumen, dass das Blutbild meiner Tochter o.B. ist!!!!!

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 22.07.2010 08:39

Danke Renate! Muß ich dann mal schauen, wo ich bei uns einen Hämatologen finde.

LG, Cathy.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 22.07.2010 08:34

Hallo Cathy,

.. Aber sie meinte gleich im Anschluß, es wäre ein Fall für einen Blutspezialisten. Toll. Wo finde ich denn einen Blutspezialisten?????

Ein Hämatologe/Hämatologin denke ich ist damit gemeint.

LG Renate

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 22.07.2010 08:23

So, nun weiß ich mehr...

Meine Rheumaärztin schaute sich das Blutbild meiner Tochter gestern an und meinte auf Grund der erhöhten Gamma Globoline Werte in Zusammenhang mit den anderen erhöhten Werten (zB. Lymphozytenerhöhung) ist sie selbst nicht die richtige Ansprechpartnerin. Puuuuuuh, etwas erleichtert.... Aber sie meinte gleich im Anschluß, es wäre ein Fall für einen Blutspezialisten. Toll. Wo finde ich denn einen Blutspezialisten?????? Ich dachte meine Rheumatologin wäre als Internistin die richtige Ansprechpartnerin. Naja...! Im August wird noch einmal ein großes Blutbild vom Kinderarzt gemacht. Und ich denke nun, die Ergebnisse warte ich mal ab und entscheide dann, je nachdem wie es ausfällt, wie es weiter geht.
Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße, Cathy.

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich im August wieder hier melden.

Antworten

Muh

55, Weiblich

von Muh am 22.07.2010 00:39

Hallo chaty habe das leider erst jetzt gelesen obwohl ich scheinbar immer da (eingeloogt) bin ,aber so ist es nicht den irgendwas ist hier verstellt und ich trau mich nicht auszuklinken weil ich Angst habe es klappt nicht mit dem neu einloogen. Aber nun zum eigentlichen Thema ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Hatte bei meiner Tochter auch schon einige Male so Vedachtsmomente. Ich denke Kinderärzte sind da wirklich überfordert. Nimm deine Tochter am besten mit zu deinem Rheumadoc-er müsste am ehesten wissen das du nicht überreagierst sondern einfach nur in dem speziellen Fall eine Tochter mit Vorerkrankung der Mutter hast. Noch besser wäre natürl. wie Dani sagt ein spezieller Kinderrheumadoc aber davon gibt es ja leider nicht so viele.Ich habe bei meinen Arzt auch die Werte meiner Tochter überprüfen lassen als die Diagnose Arthrose III Grades im Raum stand. Hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst und das selbe hoffe ich natürlich (ganz fest Daumen gedrückt) für deine Tochter. Zum Thema Pupertät kann ich mir schon vorstellen das da manchmal Lupusähnliche Beschwerden auftreten. Also alles Gute und halte uns auf dem Laufenden LG Judith

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 21.07.2010 10:53

Hi Nadine!

Vielleicht hast du recht, und meine Tochter steht schon in der Anfangspupertät. Ihrem Körper zu urteilen schon.
Was sie aber schon länger hat, kommt und geht, ist ein Ausschlag in den Oberschenkelinnenseiten. Sieht so in der Art wie Neuro aus.
Ich warte heute mal ab, wie die Rheumatologin reagiert hat. Und dann sehen wir weiter.

Liebes Grüßle, Cathy.

Antworten

womentse

48, Weiblich

von womentse am 21.07.2010 10:38

Hallo liebe Cathy!

Könntest Du Deine Tochter nicht mal mit zu Deinem Hautdoc nehmen?
Wenn sie solche "Ausschläge" hat, könnte er da vielleicht mal was zu sagen.

Und das mit der Pubertät ist auch so´ne Sache. Ich hatte damals keine Probleme damit, aber mein großer "leidet" doch sehr. Er hat auch oft Kopfschmerzen und ist einfach nur platt, wenn er von der Schule - oder von Draussen kommt.

Aber lass da auf jeden Fall noch mal einen anderen Arzt drauf gucken. Ich hab ja mittlerweile auch schon so einige Ärzte hinter mich gebracht und da waren, durch meinen Großen, auch einige Kinderärzte dabei, so wirklich was sagen können (oder wollen?) die einem auch nicht, da wird man dann eher als überbesorgte Glucke abgestempelt!

Ich wünsche euch das Alles halb so wild ist, und drück Dir ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 20.07.2010 23:11

Möchte kurz mich melden.
War heute beim Kinderarzt und habe mir das Blutbild meiner Tochter rausdrucken lassen.
Meine Mutter hat morgen einen Termin bei unserer Rheumatologin/Internistin und wird es ihr vorlegen.
Ich habe zum Blutbild noch einen kurzen Brief geschrieben, ob sie, als Rheumatologin, es in Erwägung zieht, sich meiner Tochter mal anzunehmen.
Ich bin ja sooooo gespannt.
Habe mich aber noch im Brief entschuldigt, zwecks meinem schriftlichen Überfall. Hoffentlich reagiert die Frau Dr. nicht über.
Warten wir´s mal ab.
Melde mich wieder.
Danke für´s Lesen.

Apropos, meine Tochter hatte vor Tagen wieder 5 Tage 38,5 / 39 Fieber. Aber wirklich nur Fieber. Und nur müüüüüüüde. In der letzten Zeit ist sie auch mittags am Schlafen, was ich überhaupt nicht von ihr kenne. Die Kinderärzte (Doppelpraxis) zucken mit den Schultern. Aber nach dem Fieber hatten sich richtige Quaddeln am Körper gebildet, die ich selber auch von mir kenne. Keiner wußte weiter. >>Allergische Reaktion????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2010 23:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum