Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Dani am 11.06.2010 07:27Na davon gibt es ja mehr als genug
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Leya am 11.06.2010 07:42Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein "größerer" Bericht. Könnte ich mir gut vorstellen
Hey, ich finde Euch / Dich richtig gut. Na, denn mal alle her mit den Vorschlägen und ggf. Mitteilung der Mitwirkungsbereitschaft. Bitte per PN. Danke.
Gruß
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.06.2010 07:46Außer Büroleute gibts noch ne Menge Berufstätige/Berufe, die um 16 Uhr Feierabend haben.
von Leya am 11.06.2010 07:47Und Rentner. (Nur durften die nicht in Hamburg wohnen, da war Explosiv nämlich nicht zu sehen)
von cocomilka am 11.06.2010 08:04Gut, die haben vielleicht um 16 Uhr Feierabend, aber dann erstmal der Heimweg...vielleicht noch einkaufen gehen...und die Sonne geniessen....
Rentner und Hausfrauen sind nicht unbedingt die "Zielpersonen" die für uns interessant sein dürften. Es geht ja mehr um die arbeitende Bevölkerung (Arbeitskollegen ect.) die nicht verstehen können, daß (warum) wir öfter krank sind und nicht so aktiv an vielen Dingen teilnehmen können.
Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Vielleicht sollte man jedem Boss mal so einen Bericht schicken, daß das Verständnis ein bisschen größer ist
Warum eigentlich nicht? Sich zusammen tun und einen Vorschlag an die "wichtigen" Sender schicken meine ich und denen auch anbieten sich vorzustellen (so wie Doreen und Peter).
Vielleicht auch mit einem fertigen Konzept was genau angesprochen werden sollte.
LG von Daniela
von Leya am 11.06.2010 08:12Selbstverständlich sind auch Hausfrauen und Rentner unsere Zielgruppe. Der eine hat vielleicht Kollegen voller Unverständnis, der andere ebensolche Nachbarn, Freunde und Familienangehörigen. Zielgruppe ist demnach die gesamte Öffentlichkeit.
Gruß
Leya
von Dani am 11.06.2010 08:14Warum nicht? Ich denke, jede Zielgruppe ist interessant für uns.
Viele von uns können ja nicht mehr arbeiten und da fällt schon mal das mit den Arbeitskollegen weg. Für die wäre das ja dann theoretisch die "falsche" Zielgruppe. Da wäre ja dann die Rentner und Hausfrauen/-männer interessanter, die ja (bei mir z.b. oft fragen): Hey, Du bist doch zu Hause, warum unternimmst Du nicht so viel?
Viele Lupis wollen ja auch nicht, dass ihre Arbeitskollegen und schon gar nicht der Chef von der Erkrankung weiß. Schon gar nicht in Zeiten des Stellenabbaus wie heute...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.06.2010 08:1620 Uhr wäre sicher auch sehr gut. Ich denke aber schon, dass um 18 Uhr da auch schon viele Berufstätige geguckt haben, viele ruhen sich doch erst mal aus wenn sie heim kommen und viele auch vorm TV. Schlecht finde ich es immer, wenn sowas erst nach 23 Uhr gezeigt wird.
Ich hab auch schon viele Hausfrauen und Rentner kennen gelernt die meine Erkrankung nicht verstehen, finde ich auch wichtig, dass die das mitbekommen.
von doreen0908 am 11.06.2010 09:57Hallo,
vielen Dank erst einmal für Eure positiven Kommentare. Ich war vor der Ausstrahlung ja sehr hin- und hergerissen, ob meine Entscheidung wirklich richtig war, aber der Beitrag ist soweit okay. Leider haben sie aber auch einige Passagen rausgelassen, die mir wichtig waren - u.a. bin ich ausführlich darauf eingegangen, dass man vielen Lupus-Erkrankten die Erkrankung nicht ansieht und deshalb die Einschränkungen für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, aber das lief leider nicht.
@Micky Also den Hut habe ich mir übers Internet gekauft; ist ein extra Hut mit LSF 50+. Sieh mal unter www.sunskin.de nach - Hüte von Hyphen. Gegen die Sonne schützt er sehr gut, nur fühlt man sich darunter wie unter einer Glocke, d.h. man sieht sehr wenig damit.
@butterdampfer Die Schminke ist super - er hat mir zwei Varianten aufgetragen; einmal wirklich nur dünn abgedeckt, so dass die Rötungen verschwunden waren, sah aber total natürlich aus und ging auch relativ schnell. Bei der zweiten Variante war es schon dicker, aber immer noch so, dass ich mich nicht total zugekleistert gefühlt habe. Allerdings muß ich momentan mit meiner Haut noch sehr vorsichtig sein und denke, dass ich zumindest nicht jeden Tag die Schminke auftragen kann.
Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin bei ihm, dann macht er mit mir einen Kostenvoranschlag für eine Grundausstattung zur Kostenübernahme für die Krankenkasse - ich bin ja so gespannt, ob diese die Kosten übernimmt.
Viele Grüsse Doreen
von fr.maus am 11.06.2010 10:00Liebe Doreen ,
da drück ich Dir ganz fest die Daumen das das alles klappt mit der KK .Schönes Wochenende .Liebe Grüße Anke

Antworten