Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von cocomilka am 11.06.2010 08:04Gut, die haben vielleicht um 16 Uhr Feierabend, aber dann erstmal der Heimweg...vielleicht noch einkaufen gehen...und die Sonne geniessen....
Rentner und Hausfrauen sind nicht unbedingt die "Zielpersonen" die für uns interessant sein dürften. Es geht ja mehr um die arbeitende Bevölkerung (Arbeitskollegen ect.) die nicht verstehen können, daß (warum) wir öfter krank sind und nicht so aktiv an vielen Dingen teilnehmen können.
Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Vielleicht sollte man jedem Boss mal so einen Bericht schicken, daß das Verständnis ein bisschen größer ist
Warum eigentlich nicht? Sich zusammen tun und einen Vorschlag an die "wichtigen" Sender schicken meine ich und denen auch anbieten sich vorzustellen (so wie Doreen und Peter).
Vielleicht auch mit einem fertigen Konzept was genau angesprochen werden sollte.
LG von Daniela
von Leya am 11.06.2010 07:47Und Rentner. (Nur durften die nicht in Hamburg wohnen, da war Explosiv nämlich nicht zu sehen)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.06.2010 07:46Außer Büroleute gibts noch ne Menge Berufstätige/Berufe, die um 16 Uhr Feierabend haben.
von Leya am 11.06.2010 07:42Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein "größerer" Bericht. Könnte ich mir gut vorstellen
Hey, ich finde Euch / Dich richtig gut. Na, denn mal alle her mit den Vorschlägen und ggf. Mitteilung der Mitwirkungsbereitschaft. Bitte per PN. Danke.
Gruß
Leya
von Dani am 11.06.2010 07:27Na davon gibt es ja mehr als genug
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von cocomilka am 11.06.2010 06:41Das finde ich eher nicht, denn die "normalen" Arbeitszeiten der meisten Leute (die z.B. im Verkauf arbeiten) sind so gelegt, dass sie nicht um 18 Uhr vor der Fernsehr sitzen.
Klar schauen das bestimmt viele Leute an, aber das sind dann halt mehr die Büroleute und Hausfrauen. Da wir auch Sommer haben werden ausserdem halt auch Viele um die Uhrzeit noch draussen sein.
Ein Bericht um 20:15 Uhr und das dann auf einem Sender wie RTL würde wohl noch effektiver sein.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein "größerer" Bericht. Könnte ich mir gut vorstellen.
LG von Daniela
von Dani am 11.06.2010 00:44Explosiv schauen sowieso viele, denke ich.
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.06.2010 00:36Ja fand ich auch und die Sendezeit fand ich auch gut. Ich denke, dass so zwischen 18 und 20 Uhr viele TV gucken.
von Dani am 11.06.2010 00:05Was ich auch gut fand, diese L U P U S, was da so auf dem Bildschirm erschien.. Hatte etwas nachhaltiges.
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.06.2010 23:53Für die kurze Zeit war sogar ziemlich viel in den Beitrag gepackt und zu Bedenken ist ja auch, dass es keine medizinische Sendung war.
Antworten