Hamster Tumor Hilfe!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hamster Tumor Hilfe!
von Leya am 16.07.2010 18:25Tut mir so leid für Dich. Fühl Dich gedrückt.
Gruß
Leya
von Carmen65 am 16.07.2010 19:03Es tut mir sehr leid....
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Sunflower am 16.07.2010 19:09Du hast das richtige für ihn getan. Es tut mir aber sehr leid für dich.
Vielleicht kannst du einem anderen Schützling ein gutes Zuhause bieten?
LG
Sabine
von CMarina am 17.07.2010 10:33Es ist richtig gewesen, ihm dadurch rechtzeitig Schmerzen und Qualen erspart zu haben. Es tut sehr weh loszulassen und so eine Entscheidung zu treffen. Aber bei Tieren hat man glücklicherweise die Möglichkeit, sie garnicht erst leiden zu lassen.
Meine aufrichtige Anteilnahme, coffeesickly!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von coffeesickly am 17.07.2010 12:15Hallo,
ich bin froh, dass ich euch habe. Ihr seid lieb !
Ich denke auch, ich habe die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er begann auch, sich zumnehmend zurück zu ziehen. Ich denke wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und wenn ich körperlich dann auch wieder dazu in der Lage bin, kann ich vielleicht einem neuen Tierchen ein schönes Heim bieten.
Liebe Grüße an euch,
Julia
von geli am 17.07.2010 17:00Hallo Julia,
das tut mir echt leid.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Traurige Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM