Eigenbluttherapie
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Eigenbluttherapie
from Dani on 07/10/2010 10:24 PM@Hanni: Bitte unbedingt den genauen Link der Quelle dazu setzen. Habe es gerade mal getan.
Der Artikel ist übrigens schon 4 Jahre alt..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Dani on 07/10/2010 10:22 PMDa wird/wurde sich bedeckt gehalten. Ich versuche aber mal, es herauszufinden.
(Ich glaube, sie heisst auch nicht mehr Elsner, sondern hat geheiratet.
)Aber vielleicht sollten wir auch mal wieder zum eigentlichen Thema "Eigenbluttherapie" zurück kommen.
Liebe Grüße
Dani
Renate
from Renate on 07/10/2010 10:22 PM@ Hanninanni, dann ist der SLE bei ihr aber wieder ausgebrochen, wir wissen das aus sicherer Quelle, nämlich aus der Klinik in Berlin !
hanni_nanni
from hanni_nanni on 07/10/2010 10:20 PMQuelle: Bild Zeitung
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/09/22/frauenschicksale-_3F_3F_3F-0/frauenschicksale-wolfskrankheit.html
lg hanni-nanni
Edit: Quell-Link ergänzt
LG Dani
Renate
from Renate on 07/10/2010 10:13 PMNein das Buch ist nicht aktuell, beschreibt nicht die späteren Jahre.
from fr.maus on 07/10/2010 10:11 PMIch hätte jetzt gedacht das Buch ist ganz aktuell. Und wie geht es ihr jetzt?
from Dani on 07/10/2010 10:11 PMKann ich bestätigen. Der Lupus kam bei Kerstin wieder.
Liebe Grüße
Dani
Renate
from Renate on 07/10/2010 10:09 PMDoch Fr. Maus nach einigen Jahren leider wieder, wir erfuhren das bei einem Kollagenosetag in Berlin in der Charite, Dani wr auch dabei. Aber die Stammzelltherapie hat ihr trotzdem das Leben gerettet, aber es brach halt wieder aus.
from fr.maus on 07/10/2010 10:06 PM@Renate ,ich dachte er ist nicht wieder ausgebrochen bei Kerstin?
Liebe Grüße
Renate
from Renate on 07/10/2010 10:03 PM@ Hanni Nanni, die Stammzelltransplantation kommt nur für diejenigen in Frage, die mit anderen Medikamenten keine Überlebenschance mehr haben, da die Stammzelltransplantation sehr Risikoreich ist. Unser Stierchen, hier ein Mitglied im Forum ist leider bei dieser Therapie verstorben !
Aber wer ansonsten keine Überlebemschance mehr hat, für den ist es wohl so etwas wie die letzte Möglichkeit. Kenne auch jemanden, dem diese letzte Möglichkeit geholfen hat, sie schrieb darüber auch ein Buch. Leider ist bei ihr trotz der Stammzelltransplantation der SLE nach einigen Jahren wieder aktiv ausgebrochen. Kerstin Elstner meine ich damit.

Reply