Frage zu Blutwerten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frage zu Blutwerten
von cocomilka am 17.07.2010 18:22Ich habe heute wieder Ergebnisse im Briefkasten gehabt und da sind folgende Werte erhöht:
Hämatokrit
Erythrozyten
Lactatdehydrogenase
Hämoglobin
Lipase
Kreatinin Jaffe
Das hat doch alles mit NIERE zu tun, oder??
Hier sind ja bestimmt einige Spezialisten, die mir das sagen können.
LG von Daniela
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
Re: Frage zu Blutwerten
von cocomilka am 17.07.2010 18:36Hämatokrit 47,6%
Erythrozyten 5,3 Mio/ml
Lactatdehydrogenase 202 U / I
Hämoglobin 16,2 g/dl
Lipase 344 U/I
Kreatinin Jaffe1,3 mg/dl
LG von Daniela
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von Lea1990 am 17.07.2010 18:45Also die Erythrozyten sind die roten Blutkörperchen und dies hängt auch mit deinem Hamoglobin zusammen. Du hast zuviel Blut im körper was eigendlich nicht schlecht ist, aber soweit ich weiß wenn man zuviel hat wird man zur Ader gelassen da, das Blut zu dick wird. Aber du liegst nur leicht über den Differenzbereich
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von cocomilka am 17.07.2010 18:52Also auch hier etwas in Richtung Niere
LG von Daniela
von Lea1990 am 17.07.2010 18:54* akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse (akute Pankreatitis)
* akuter Schub einer chronischen Entzündung der Bauchspeicheldrüse (chronische Pankreatitis)
* chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse mit Verengung des Bauchspeicheldrüsenausführungsganges (chronisch obstruktive Pankreatitis)
* akutes Oberbauchsyndrom, z. B. Durchbruch eines Magen- oder Darmgeschwürs, Darmverschluss
* Leicht erhöhte Werte finden sich u.a. bei diabetischer Ketoazidose, Niereninsuffizienz, Hepatitis, Typhus, Mumps
Die werte sind doch nichtmehr leicht erhöht?