Lupus und Allergien/Umfrage

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von ejoba am 12.11.2008 17:12

Danke Sarah Maria! Mich plagen vor allem Nickel- und Tierhaarallergie - ich hab ja einen Hund und muß immer sofort die Hände unters Wasser halten, wenn ich Emmi gestreichelt hab, also unzählige Mal am Tag. Und ich hab so schönen Modeschmuck, den ich wegen der Nickelallergie nicht tragen kann.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 12.11.2008 17:02

Sind für mich 2 paar Schuhe, bei einem reagiert das Immunsystem gegen was fremdes, bei einer AIE gegen einem selbst!

Sehe ich auch so. Es ist zwar bei beidem ein überschießenden Immunsystem, aber eben auf unterschiedliche Weise, bzw.w. gegen unterschiedliche Sachen.
Wo immer Du das gelesen hast: Da haben die Autoren wohl schlecht recherchiert. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 12.11.2008 16:58

@Dani
Genau deswegen hab ich das geschrieben, weil ich diese Aussage sehr suspekt fand!
Sind für mich 2 paar Schuhe, bei einem reagiert das Immunsystem gegen was fremdes, bei einer AIE gegen einem selbst!

@Edith
So eine Bioresonanz ist leider nicht so billig, aber es lohnt sich! Man muss sich natürlich einlassen darauf, ist nich jedermans Sache, mit so Kugeln rumzusitzen und diese Schwingungen aufzunehmen, aber ich war damals Ende der volksschule oder Anfang Gymnasium und war total neugierig :D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 12.11.2008 16:43

Hier sind ja schon zwei - Mausilope und Red Cow - die ihre Allergien mit Bioresonanz loswurden. Ist ja hochinteressant. Da werd ich mich mal schlau machen.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 12.11.2008 16:18

Ich habe auch keine Allergien.

aber ich hab das schon paar mal gelesen, dass Allergien die mildeste Form einer AI-Erkrankung sind, weil da auch das Immunsystem überreagiert.

Klar reagiert bei einer Allergie das Immunsystem über, aber eine Allergie ist keine AIK.
Bei einer AIK werden Antikörper gegen körpereigenes Gewebe gebildet, bei einer Allergie gegen Umweltstoffe, also Stoffen von außen.
Ich finde diese Aussage, dass Allergien die mildeste Form einer AIK sind, deshalb auch nicht richtig. :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 12.11.2008 12:42

Also ich glaube, alle Lupis sind auch Allergiker. Ist irgendein Lupi hier ohne Allergien?

ich habe keine Allergien (getestet) - nur Mesna (Blasenschutzmittel bei Endoxan vertrage ich nicht)

Antworten

shmoky

63, Männlich

von shmoky am 12.11.2008 11:50

Moin Ihr Lieben. :-)
Außer gegen die , " wie jeder von uns ,Sonne, :evil: " habe ich keine Allergie. :D.

Gruß Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 12.11.2008 10:47

Hallo!

Also ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen: vielliecht hat das schon mal wer geschrieben, aber ich hab das schon paar mal gelesen, dass Allergien die mildeste Form einer AI-Erkrankung sind, weil da auch das Immunsystem überreagiert.
Ich selber hatte als kleines Kind mehrere Allergien, hab sie aber mit Bioresonanz für lange Zeit wegbekommen, manche sind gar nimma aufgetaucht; ausser die gegen Kreide und Wolle, die hab ich immer noch.
Was mir mehr zu schaffen macht sind die gegen Pflaster und meine vielen Medikamentenallergien; das is echt mühsam!
Beim Blutabnehmen drück ich halt immer drauf wie eine blöde, aber das mit den Medis is schon ein harter Brocken!!!

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2008 22:04

also ich habe auch mit Allergien zu tun .

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 11.11.2008 21:54

Hallöchen,ja ich habe keine allergien .

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum