Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von Butterfly am 26.08.2010 13:44

Hallo!! :P

Danke euch vielmals für die lieben Willkommensgrüsse!! :s 2
Bei euch fühl ich mich jetzt schon wohl, da gehts mir gleich besser!!!

Dani: RedCow und Lilli haben dir schon deine Frage beantwortet BGLD=Burgenland!!

Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüsse aus dem BGLD!!!


;-) Butterfly

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Keira

31, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von Keira am 02.03.2011 12:23

Ui, da hast du aber die volle Breitseite erwischt. Ich finde es toll, dass du trotzdem weiter gekämpft hast - es wäre interessant zu hören, wie es dir im Moment geht ;)

Liebe Grüße
Keira

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von Butterfly am 03.03.2011 09:30

Hallo ihr lieben!

Ja das stimmt das ich da die volle Breitseite erwischt hab, aber ich seh das nicht negativ! Ich seh das als Lebenserfahrung was andere nicht erleben dürfen!
Wie es mir geht?
Also mir gehts schon sehr gut!!! Meine Med. haben sich um einiges red., ich nehm jetzt 3Imurek, 1 Tag 12,5mg und 1 Tag 6,25mg Aprednislon, Marcoumar ltd. Ausweis, Neurontin bin ich gerade beim absetzten!!!! Sonst nur Zeitweise Eisen und Vit D3!
Den Rollstuhl verwende ich im Haus gar nicht mehr, den Haushalt mach ich jetzt schon selbstständig so wie ich halt kann!
Im Haus gehe ich halt ohne Rollstuhl weil ich mich eh immer wo anhalten kann! Mein Problem ist noch das Gleichgewicht was noch ordentlich trainiert werden muss! Da mach ich eh Reittherapie wo ich jetzt aber Pause hatte weil das Pferd krank war! Dehnungsübungen mach ich selbst.
Machmal nehm ich den Rollstuhl auch beim Einkaufen nicht mehr mit, weil da gehe ich alles, anhalten tue ich mich bei meinem Lebensgef. od. beim Einkaufswagen. Das ist zwar noch total anstrengend wo ich nachher voll schwitze, aber das ist halt training!!!
Was auch noch sehr wichtig ist, dass man Abstand haltet von den Menschen die einem nicht gut tun od. sogar einen Schlussstrich zieht und den Kontakt abbricht!!!!
Unsere Hündin Jana hat mich auch sehr auf Vordermann gebracht, ohne ihr kann ich es mir nicht mehr vorstellen! Sie wird im Juli 2 Jahre!
Was ich euch noch mitteilen kann, ich hab mich schon mit meiner Gyn., meinem Rheumadoc und Neurologen abgesprochen wegen einer SS! Sie haben alle nichts einzuwenden! Da heisst es jetzt nur mehr trainieren dass es mir wirklich gut geht! Das werde ich sicher auch schaffen, und vielleicht schon in einem Jahr! Mein Rheumadoc hat sogar gemeint von den Med. wäre es schon bis zum Jahresende möglich weil die Biologische Uhr tickt ja auch;-)!
Überstürzen will ich da gar nichts, ich schaue wirklich dass es mir auch ganz gut geht!!!!

Hoffe das es euch auch ziemlich gut geht!!! Wünsche euch alles alles Gute! Und wenns mal nicht so hinhaut, Kopf hoch und einfach nicht aufgeben!!!
L.G. Tanja :P
PS: wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt mich ruhig fragen!

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Keira

31, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von Keira am 03.03.2011 22:03

Da bist du ja eine echte Kämpferin, klasse :) Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein weiteres Training und für die SS, du schaffst das bestimmt ;)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von Butterfly am 04.03.2011 07:40

Ja, Danke liebe Keira!!!
Das werd ich auch schaffen! Hoffe das mir die Geduld nicht ausgeht :D;-)!!!
Weil manchen Tagen ists gar nicht so einfach!

Machs gut,
l.G. Tanja ;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum