Trennung - total am Boden...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trennung - total am Boden...
von anniidol am 04.09.2010 00:29Ich kann dir auch nur den tipp geben: nicht zurückzuschauen. Bilder anschauen, grübeln, vielleicht sogar Fragen stellen nach dem warum, seit wann wieso ??? SMSen oder mailen etc. bringt dich nicht vorwärts, wirft dich nur zurück. Am schnellsten wird der Schmerz wohl vergehen wenn du sofort anfängst ihn vergehen zu lassen.
Sch... ich weiß aber was soll man tun ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
theo1956
Gelöschter Benutzer
Re: Trennung - total am Boden...
von theo1956 am 04.09.2010 11:27Hallo Babe,
das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Aber ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen. Wir sind seit 30 Jahren, verheiratet und morgen ist unser Hochzeitstag. Dabei haben wir beide nicht mehr daran geglaubt diesen gemeinsam zu feiern. Denn wir hatten eine Kriese wie wie diese seit Jahren nicht hatten.
Gott sei Dank haben wir uns gefunden und wir denken jetzt nicht mehr an Trennung. Versuche doch noch ein letztes Mal mit Deinem Freund zu reden, meistens beruhen solche Kriesen nur auf Mißverständnisse weil zu wenig geredet wird. So war es bei uns auch. Das ging von mir aus!!! Weil ich mich viel zu sehr mit mir und dem Lupus beschäftigt habe und meine Frau vernachlässigt habe.
Denk doch mal über Dich selber nach, hat Dein freund Dir Komplimente gemacht und Du hast sie einfach überhört? Weil Du einen Schub hattest? welche Freizeitaktivitäten habt Ihr beide gemeinsam ausgeübt?
Vielleicht ist noch was zu retten, ich drücke Dir beide Damen.
Alles liebe Theo und viel Glück