Zähne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Zähne

von fellfrosch am 04.10.2010 11:05

nichts wird gemacht ... der is unabgeschliffenerweise und sehr scharfkantigerweise noch dort, wo er vorher war ... weil sich das "eh früher oder später von selbst erledigen wird" ... freude kommt hoch ...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 11:10

Ich würde da jetzt aber schonmal noch einen anderen Zahnarzt nachsehen lassen und um seine Meinung dazu befragen. scharfkantig und mit Schmerzen würde ich nicht warten bis sich das wie auch immer vielleicht von selbst erledigt.

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 04.10.2010 13:19

Hi Fellfrosch!

Ist denn der Zahn noch zu retten? Man kann dich doch nicht einfach so wieder heimschicken mit der scharfkantigen Ruine. Ich finde es ´ne Frechheit. Wenigstens abschleifen hätte er den Zahn doch können.
Hoffentlich findest du schnell einen kompetenten Zahnarzt mit Herz.

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 05.10.2010 10:14

ich denk nimmer, dass der zu retten is ... und der 7er is ma auch nicht soooooooooo wichtig, weil ich ja keine lücke hab, oder so, wenn der draussen is ...

aber ich wetz ma mit dem schmarrn immer die wange auf, und das tut schon sakrisch weh ...

find das auch eine frechheit, ich glaub der hat gmeint wenna mich einschüchtert, dann mach ich was er will, aber so nicht ...

ich lass ma vielleicht am schädel sch***en, aber ich schau dabei nicht auchnoch nach oben *kämpferischgelantbin* ...

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 05.10.2010 16:21

Tag Fellfröschin!
Du solltest sehen, dass der Zahn erhalten bleibt. Wenn du eine Lücke bekommst, haben die anderen Zähne mehr Platz, wollen sich ausbreiten und rutschen unter Umständen aus ihrem Zahnbett. Da können noch viele Probleme nachkommen. Such dir schnell einen anderen Zahnarzt. Du kannst weder mit 'nem Zahn herumlaufen, der dir die Wange und Zunge aufschlitzt, das gibt Entzündungsherde, noch solltest du eine Wurzelentzündung am kaputten Zahn bekommen. Manchmal geht Zahnarzttermin nur mit Augen zu und durch. Nachher bist du froh drum.
LG
Patina

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 06.10.2010 09:17

der zahn is ja schon wurzelbehandelt, und auch schon mal abgebrochen und zu 3/4 plombiert ... und der 7er macht keine lücke ...
aber das mit der wange/zunge stimmt, das is zach ...

ich glaub, wenn ich mich ein bissl spiel, dann krieg ich den zahn sogar selbst raus ...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.10.2010 09:26

Also ich weiß nicht, ich würd da nicht warten bis der eventuell selbst rausgeht. Das entzündet sich womöglich noch alles usw.
Ich hab auch schon Backenzähne raus, weil die schon wurzelbehandelt waren, fast nur noch aus Füllung bestanden und immer wieder keine Ruhe gaben und grässliche Schmerzen verursachten. Meine Zahnärztin ist auch fürs Zahnerhalten, aber wenns nicht anders geht, dann macht die den Zahn raus und zwar komplett und versorgt auch die Wunde und nach einigen Tagen muss ich dann auch nochmal hin, denn da möchte sie schon gucken ob das richtig verheilt.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum