Zähne

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

wolfskind

37, female

Re: Zähne

from wolfskind on 10/01/2010 02:05 PM

naja irgendwie kann alles kaputt gehn ob jetzt vom wolf oder von den medis oder von süßigkeiten... kann man da überhaupt sagen obs von den medis is dann?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 10/01/2010 01:27 PM

angeblich macht das imurek bzw die medikamente die zähne kaputt ... wollt wissen, ob das stimmt ...

find die ausdrucksweise auch ziemlich rustikal ehrlichgesagt ...

Reply Edited on 10/01/2010 01:32 PM.

wolfskind

37, female

from wolfskind on 10/01/2010 01:10 PM

wie ist denn jetzt der zusammenhand zwischen zähnen und imurek ??

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Renate

from Renate on 10/01/2010 12:45 PM

hat gemeint das is totaler zitat scheiss

Na der hat ja eine Ausdruckweise 8-( Kannst du dir nicht einen anderen Zahnarzt suchen, habe ich auch gemacht, war vorher bei einem, der war total stressig und nervig und hat ständig seine Helferinnen angeschrien.

LG Renate

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 10/01/2010 12:40 PM

der zahnarzt bei dem ich gestern war hat gemeint das is totaler zitat scheiss, und die im KH haben keine ahnung ... bild mir aber ein, ich hätt sowas in der art schonmal gehört ...

jedenfalls hat mich der nichtmal mehr zugenäht, nicht spülen lassen und einfach so mit dem halben zahn heimgeschickt, den er nichtmal abgeschliffen hat ...

Reply

Renate

from Renate on 10/01/2010 12:24 PM

Hallo,

ja kann Auswirkungen auf Zähne, Zahnfleisch und Kiefergelenk haben.

weil ich lass mich nicht gern auslachen, oder für deppert verkaufen

Wer lacht dich denn aus ? :'(

LG Renate

Reply

fellfrosch

Zähne

from fellfrosch on 10/01/2010 12:21 PM

hallo ...

hab mal eine für mich persönlich wichtige frage (weil ich lass mich nicht gern auslachen, oder für deppert verkaufen) ...

hat der wolf, oder haben iwelche medikamente auswirkung auf die zähne oder das (den, keine ahnung welcher artikel) kieferknochen ...

glg,k*

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum