abendliche verschlechterung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: abendliche verschlechterung?

von Renate am 04.10.2010 18:25

aber das wären ja dann auf die Dauer wieder ne Menge Schmerzmittel und die Frage: welches.

Ja wenn du meinst dann kannst du das ja auch aushalten, Ich will und kann das nicht aushalten, weil mich das fertig macht, Schmerzen machen mich unter anderem auch depressiv.

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

von Elli am 04.10.2010 18:36

Hallo an alle,

bin nächsten Dienstag beim Doc und werde berichten. Er sagte nur das letzte Mal zu mir, falls es mir schlechter geht, soll ich ruhig das Corti erhöhen. Ob das dann allerdings auch länger wirkt???

Ich frage nach, derweil alles Gute!

Elli, die "Abendschlappe" :D

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 04.10.2010 18:39

mich auch und ich habs satt ständig halb tot zu sein..dann erhöh ich lieber irgendwas selber auch wenns meinem arzt net passt..der muss ja auch nicht damit leben und richtig zuhören tut der eh nie..die können sich das gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. ich nehm seit 3 tagen jetz auch jeden abend zusätzlich 2,5 mg corti zu den anderen schmerzmitteln aber anders gehts auch nicht,dass hält man ja sonst nicht aus und schmerzfrei war ich sowieso in den letzten 8 wochen gar nicht mehr..aber man kanns so wenigstens ertragen auch wenns einen dennoch total fertig macht.

was wir da aushalten müssen ist echt schlimm und da jammern andere schon wenn sie mal ne woche wegen irgendwas schmerzen haben...da denk ich mir immer nur , ihr müsstet das mal durchmachen...dann wisst ihr was schmerzen sind. auch wenns mans keinem wünscht , chronische schmerzen sind echt die hölle...da gibts nur tage an denen sie weniger schlimm sind und tage an denen sie einen total fertig machen...und man ist schon glücklich wenn sie mal weniger schlimm sind..ganz ohne kommt ja sogut wie nie vor :(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 19:05

Mein Rheumatologe sagt aber schon, dass ich dann mein Schmerzmedikament nehmen soll und das ich das nicht aushalten muss.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 19:08

...und das mit der Cortisonerhöhung mach ich ab und zu auch selber, hat mir mein Rheumatologe aber auch gesagt, dass ich das in der Not mal selber machen darf und ihm dann halt hinterher auch davon berichte. Er hat mir auch erklärt wie ich das dann machen soll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010 19:09.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.10.2010 20:59

aber das wären ja dann auf die Dauer wieder ne Menge Schmerzmittel und die Frage: welches.

Ja wenn du meinst dann kannst du das ja auch aushalten, Ich will und kann das nicht aushalten, weil mich das fertig macht, Schmerzen machen mich unter anderem auch depressiv.

Wenn ich WAS meine ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 21:03

Wenn ich WAS meine ?

Na das es dann wieder ne menge Schmerzmittel wären !

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 21:09

also um es noch deutlicher auszudrücken, ich nehme dann doch lieber Schmerzmittel, als qualvolle Schmerzen auszuhalten.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.10.2010 21:41

anniidol meinte wohl dass die normalen wie paracetamol auf dauer sehr auf den magen schlagen, wenn man das tief jeden abend hat.

bei mir ist es so dass ich mit schmerzmitteln da an der stelle nicht weiter komme. die nehm ich immer zu festen zeiten und abends ist dann ein tief das ich nicht überbrücken kann.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 04.10.2010 21:41

Hallo,
früher war ich am Abend von Job und Haushalt total platt und kaputt, heute bin ich durch die chronische Erkrankung platt und kaputt. Will sagen, Erschöpfung nach einem langen Tag kennt jeder und klar können sich da Beschwerden, Schmerzen etc. verstärken. Ich halte das für völlig normal und bemühe mich, dem Rechnung zu tragen.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum