abendliche verschlechterung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: abendliche verschlechterung?

von wolfskind am 05.10.2010 21:56

renate, hast du das mal dem rheumadoc gesagt? was meint er dazu?

snowwhite, hatte auch solche halskrämpfe wegen dem sjögren.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.10.2010 22:30

Hab ihn wegen den Händen noch nicht direkt gefragt, aber von den Schluckbeschwerden die ich auch habe weiß er, das verkrampft sich bei mir vorallem bein Essen schlucken und rutscht schlecht runter, aber die Speiseröhre ist bei mir wohl auch nicht mehr so beweglich. Da muss ich aufpassen beim Essen, immer langsam und nachtrinken, einmal wäre ich beinahe erstickt, weil es steckte und nicht runterging, da hab ich zu hastig gegessen und das war auch noch in einer Gastwirtschaft.:rolleyes:
An den Beinen hab ich das auch, wenn ich Radfahre oder Treppensteigen, dann verkrampft sich das und tut auch weh.
Ich kann ihn ja nochmal fragen.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 05.10.2010 22:51

ja das mit dem schlucken hab ich genauso. du hast sicher auch sjögren oder?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.10.2010 22:54

Naja ich hab die Mischkollagenose und da ist sio allerhand mit drin.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.10.2010 22:55

Ich denk auch, dass sich bei Kollagenosen auch das Bindegewbe mit der Zeit verändert und das abgelaufene Entzündungen auch was hinterlassen oder so.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 06.10.2010 08:14

hallo

nein da ich ja bei dem in suhl eigentl. zur not war und der ja eh erstmal nix machte . aber heut ist ja der termin bei der eigentlichen und der werd ich das nachher sagen .

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 06.10.2010 13:36

berichte dann mal wenn du wieder da bist !

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 06.10.2010 20:45

renate, hast du mal gefragt wegen dem verkrampfen? ich hab schon angst dass ich die hände mal nicht mehr aufkriege 8-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.10.2010 20:52

Ja habe da mal gefragt, er meinte das es halt bei mir auch durch die verminderte Durchblutung dazu kommen kann. Ich hab ja da auch so schlimme Probleme an den Händen damit, naja und die kollagenose hab ich ja schon so lang und das hinterlässt doch Spuren, verschleiss und wer weiß was. Er hat sich heute auch wieder meine Hände und Füsse angesehen, war wieder alles blau, wenn was aufgeht oder schwarz wird soll ich mich sofort melden. Bin gespannt wie ich so wieder durch den Winter komme. :'( wenn das jetzt schon wieder so schlimm aussieht.
Aber bei dir ist das verkrampfen scheinbar noch schlimmer, sollte dein arzt auch erfahren.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 06.10.2010 21:04

ich hab auch raynaud.. vielleicht kommt das ja daher. muss ich wohl echt mal nach fragen. glaube auch ich muss mit dem corti wieder höher in der letzten woche gings wieder berg ab. wir hatten das corti ja auf 17,5 gesetzt von 20 runter. aber irgendwie geht es seit dem langsam aber sicher wieder schlechter. und ich hab auch mit den schleimhäuten wieder mehr probleme. könnte mir den ganzen tag die augen reiben. scheiß film vor den augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum