abendliche verschlechterung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

lilli

47, Weiblich

Re: abendliche verschlechterung?

von lilli am 03.10.2010 21:25

hallo
mir gehts auch abends immer schlechter, hab auch schon gerätselt woran das liegt. dann ist auch die rötung in meinem gesicht da, die ist tagsüber meist weg. und ich hab auch schon gedacht ich spinne...

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: abendliche verschlechterung?

von anniidol am 03.10.2010 21:23

ja, geht mir auch so. habe das aber immer auf die Erschöpfung nach dem Tag geschoben ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

abendliche verschlechterung?

von wolfskind am 03.10.2010 21:11

geht euch das auch so ?
ziemlich genau 12 stunden nach der cortieinnahme hab ich so ein richtiges tief. die temperatur steigt, kopfschmerzen, erschöpfung, mehr schmerzen. fühl mich richtig krank dann.
als es ganz schlimm war hatte ich das den ganzen tag und jetzt ist es immer abends. oder spinn ich? meine mir einzubilden das die entzündlichen sachen wie das mit den muskeln zb.. dass das abends wieder schlimmer ist. irgendwann is mir dann eingefallen dass das ja vom corti kommen könnte. wie ist das bei euch?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum