lupus wegen vitamin-mangel?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: lupus wegen vitamin-mangel?
von Renate am 10.10.2010 21:18Ja ohne trinken könnt ich gar nichts mehr essen. wenn ich mir mal vergesse was bereit zustellen, dann kommt schon mal ein Hilfeschrei an meinen Sohn, Schnell hol was und das mit Handzeichen
von anniidol am 10.10.2010 21:41Du solltest da nicht auf andere hören.
Ich hab alles durch, Heilpraktiker vom damals sehr Bekannten über dies und jenes. Heilpraktiker heißt eine Million Fläschchen mit undef. Flüssigkeit und Homöop. Medis, die womöglich gut sind aber in meinen Worten für uns einfach nicht ausreichen.
Es gibt Beschwerden, da mag das super sein aber bei schweren Erkrankungen ist das eben nicht die richtige, alleinige Behandlung. Damit kann man was unterstützen aber nicht behandeln. so seh ich das.
Du mußt bedenken das gerade der Lupus ja auch das Gegenteil von dem ist, was die Menschen sonst meist schwächt. Wir nehmen nicht einfach ein paar Vitamine und so ... all das ist bei uns Contraproduktiv. Daher ist das alles oft sehr kompliziert und man braucht einen guten Mediziner, der wirklich was davon versteht. Was ich bei Heilpraktikern teilweise bezweifle. Mir hat man als Kind auch massenhaft Immunaufbauprodukte wie Esberitox reingehaun weil man einfach nichts anderes als Schwächen kannte ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.10.2010 21:48Und gerade die Mittelchen, welche das Immunsystem stärken, anheizen bewirken bei den Kollagenosen eine Krankheitsverschlimmerung.
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 12.10.2010 10:58denk ich mir auch ... und ich hab IMMER genug vitamine und so zu mir genommen ... und hat nix gebracht ... hab auch nie geraucht, nichts getrunken ...
grad beim wolf denk ich mir, wenns sein soll , is es so, da kannst dich am kopf stellen - es kommt, wies kommt, und du kannst nichts beeinflussen ...
von wolfskind am 12.10.2010 11:41http://www.rheuma-online.de/a-z/e/ernaehrung-bei-rheuma.html
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.10.2010 11:47Also Vitamine brauchen wir schon, wenn möglich aus gemischter Vitaminreicher Ernährung.
Nur Mittelchen, Arzneien die das Immunsystem anheizen sind kontraproduktiv.
von wolfskind am 12.10.2010 21:02hab grad noch was interessantes gefunden.
klick
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Antworten