UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von Esther am 12.11.2008 15:36

hier steht was über burn - out

vielleicht hilft das ja irgendwie ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 14.11.2008 09:57

annette... wie geht es dir denn mittlerweile ?

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 14.11.2008 14:59

zuhause gehts viel besser.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.11.2008 15:07

Ei dann ruh Dich mal aus, Annette! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.11.2008 19:49

Ja das mach ich. Gestern kam der Brief vom Nierenzentrum-Termin vor einer Woche. Alles soweit ok, keine Aktivität.
Zwar ging es mir letzte Woche noch besser aber dennoch habe ich Schmerzen wie bei einem Schub.
So mit Abstand wüßte ich jetzt nichtmal was ich meinem Chef sagen würde, wenn ich jetzt mit ihm reden sollte. Irgendwann muß ich das ja mal in Angriff nehmen.
Zum Thema burn out: ja, diese Symptome habe ich eigentlich alle aber ich denke da ist auch viel Ähnlichkeit zu Lupus-symptomen. Also ob nun Lupus, Überforderung allgemein oder burn out ... wer kann das schon sagen ?
Wundern tut mich momentan am meisten ein ständiger drückender Kopfschmerz.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 15.11.2008 20:41

Hallo Annette,
ohje, hab erst jetzt gelesen, dass es dir nicht gut geht. Ruh dich aus, das hilft dir sicher.
Ich glaub auch momentan, dass ich vorm Burn-out stehe. Bei mir macht es sich durch dauerndes Zungenbrennen bemerkbar. Es macht mich verrückt. Es ist ganz furchtbar. hab das immer, wenn ich Stress habe.

Werde mich auch ausruhen...und dann werden wir wieder ganz fit!!!

Alles Liebe
Carmen

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.11.2008 23:56

Auswertung

Ihr Ergebnis untermauert, was Sie bereits erahnt haben: Sie sind vermutlich ausgebrannt! Sehr wahrscheinlich sind Sie nicht mehr in der Lage, die entsprechenden Gegenmaßnahmen aus eigener Kraft umzusetzen. Konsultieren Sie auf jeden Fall einen Arzt. Suchen Sie sich eine professionelle Beratung. Sie brauchen jemanden, der Ihnen dabei hilft, die Mechanismen zu erkennen, die zu diesem Zustand geführt haben. Je länger Sie warten, umso langwieriger und vor allem auch schwieriger wird der Heilungsprozess.

Fenster schliessen

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.11.2008 23:58

http://www.burnout-fachberatung.de/burnout-test.htm

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 16.11.2008 13:04

Konsultieren Sie auf jeden Fall einen Arzt.

als ob du da nicht sowieso oft wärst..... :rolleyes:

aber es geht dir ja immerhin daheim - in ruhe - besser..... das ist ja schon mal was :P

solche internet-tests sind zwar meist nur allgemein (na ja - was auch sonst) - aber dass da einfach was nicht stimmt - das merkt man ja selber auch.
(p.s. kann leider den link nicht öffnen :red: )

glg esther

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum