UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von anniidol am 05.11.2008 13:13

Möchte ganz kurz hier schreien, bevor ich auf der Arbeit jemanden töte.
Kurz: morgen ziehen wir mit der Abteilung ungefähr zum 10 mal in 15 jahren um. Erfahren haben wir das letzte Woche. Für mich eh blöd, da ich jetzt mit dem Rad fahren konnte u. dann nicht mehr. Ok. morgen früh sollen alle Sachen geholt werden die noch da sind. D.h. heute muß alles fertig gepackt sein. Gleichzeitig darf aber unser Betrieb nicht unterbrochen werden u. wir haben Hotline. Natürlich ist heute die Hölle los u. irgendwann habe ich auch noch erfahren das ein Kollege heim ist. Angeblich sei nichts los u. er hätte einen wichtigen Termin. Ich habe Kunden für den am Telefon, zu packen. eigentlich um 15 Uhr Feierabend, morgen Klinik-Termin und nur Telefon. Mein Chef macht blöde Witze u. der Gruppenleiter denkt ja es sei nichts los. Jetzt bin ich wieder der A...
Hilfeeeee !!!!! Das k.... mich grade alles an.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Tine

61, Weiblich

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von Tine am 05.11.2008 13:26

hmm ich hätt ein Glas Gummibärli für solche Fälle immer am Schreibtisch.. ich schieb dir mal welche ins Laufwerk, evtl. kommen sie ja durch?

Cool bleiben.. tief durchatmen.. ohmmm (augendazuwildverdrehen)....

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 05.11.2008 13:46

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

i versteh dich !
oja

ich bin auch immer schuld..............
ich hab immer acuh immer was süssen in der lade....

rauchst du ?
geh eine rauchen -solltest du rauchen....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.11.2008 15:04

Hallo Annette,

das mit dem Umzug fällte Eurem Chef aber früh ein! :evil: Die meisten Geschäfte oder Firmen haben dann ein bis zwei Tage geschlossen. Was denkt er sich eigentlich, wie Ihr das schaffen sollt? Und dem Kollegen, der daheim geblieben ist - wohl wegen einem Termin, dem kannste mal ordentlich in den A... treten...

Du Ärmste!! :'( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, körperlich wie psychisch! Zeig denen mal ordentlich die Zähne :cool:, Du hast schließlich nen Wolf in Dir ;-) -- und Wölfe können beißen :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 18:35.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.11.2008 15:19

Ja super, ich hab aufgehört zu rauchen u. will abnehmen..... Danke fürs Gespräch.
So jetzt hab ich gepackt u. hau bald ab. Die können mich mal. Mein Chef hat mich vorhin gefragt ob ich meinen Schreibtisch aussaugen will. Mann, ich bin froh das ich jetzt mal zum packen kam. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich bin eh schon der Buhmann weil ich immer motze. Ich sehs zwar als Wahrheit sagen aber das mag man halt nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.11.2008 15:27

Ach Annette... Irgendwann ist das vorbei.

Die meisten Geschäfte oder Firmen haben dann ein bis zwei Tage geschlossen.

Das machen vielleicht kleinere Firmen, aber bei größeren wird darauf keine Rücksicht genommen. Da muß der Laden trotzdem laufen. Wenn wir umziehen, dann immer in Etappen, so dass ein paar Kollegen das Telefon übernehmen, die anderen umziehen und wenn die Umzieher fertig sind, dann übernehmen die das Telefon und der Rest zieht um.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.11.2008 15:31

wie meinst du das ? Willst du mich erschießen ?
ja, so läuft das bei uns auch. Nur wenn einer dann abhaut u. sagt es sei abgesprochen u. es sei eh nix los obwohl die anderen packen sollen ...
Wenns nur eine andere Lösung gäbe. Ich hab ja mal Floristin gelernt aber das kann ich körperlich nicht mehr. Ich würd so gern was schöneres machen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.11.2008 15:34

Willst du mich erschießen ?

Wie kommst Du darauf? Und wenn, dann erst, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast :D

Wenns nur eine andere Lösung gäbe. Ich hab ja mal Floristin gelernt aber das kann ich körperlich nicht mehr. Ich würd so gern was schöneres machen.

Mmhh.... Das ist schon blöd. Weiß da auch keinen Rat.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.11.2008 15:39

Ach Annette... Irgendwann ist das vorbei

Ach so, du meinst das mit dem abnehmen ist mal vorbei ? Scheint aber nicht so bei mir. Heute morgen wußt ich echt nicht welche Hose anziehn weil keine paßt. 3 Wochen ohne Süßes u. ich hab zugenommen.
Aber jetzt geh ich heim u. laß die alleine hier.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.11.2008 15:47

3 Wochen ohne Süßes u. ich hab zugenommen.

Vielleicht hat Dir Dein Körper den Süßigkeiten-Entzug übel genommen ;-)

Hab erstmal einen schönen Feierabend und ärger Dich nicht länger!

Liebe Grüße
Dani

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum