An alle Raucher!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadja68
Gelöschter Benutzer
Re: An alle Raucher!!!
von Nadja68 am 24.10.2010 20:25hallo Kathi83,
ich drücke dir die daumen, dass du durchhälst! ich rauche seit 6 1/2 jahren nicht mehr und es geht mir super damit.... du schaffst das auch!
von anniidol am 24.10.2010 20:35ganz genau und wenn es aber Klick gemacht hat, gehts auch ohne Buch.
Bei mir hats nicht klick gemacht aber diese Spritze wirkt einfach und bei einer Zigarette in den 3 Jahren danche (fast) landete ich gleich auf dem WC mit Übergeben und Durchfall und Schweißausbrüchen.
Hast du zugenommen ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Cathy_70 am 24.10.2010 20:43@anniidol
... und ob ich zugenommen hatte...
... 8 kg
... und heute noch mal 4kg dazu, dann sind wir aktuell!!!! ´, mitdabei!
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von anniidol am 24.10.2010 20:45dann geb ich dir die Hand. Dito
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Cathy_70 am 24.10.2010 20:46@ anniidol
...meinst du mich?????
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von anniidol am 24.10.2010 22:06ja, wegen zunehmen.
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 25.10.2010 19:46Hallo
Das Buch hatte ich nicht gelesen- ich war auf einem dieser Seminare.
Ich hatte das geschenkt bekommen, ich wollte damit eigentlich gar keinen ernsthaften Versuch starten.
Aber ich rauche jetzt schon den dritten Tag nicht mehr und habe auch kaum verlangen nach Zigaretten.
Vom zunehmnen möchte ich nix hören- jetzt grad sag ich noch ist mir egal-
mal schauen wie es in 2 Monaten aussieht
LG
von misspiggy am 26.10.2010 10:59Hallo kathi 83!
Weiter durchhalten mit dem nicht Rauchen und sollte doch mal
das Verlangen kommen Ablenken!
Du schaffst Das auch!
gruß miss piggy
von Kriki am 26.10.2010 11:45Hallo Anni.....welche Spritze vom Heilpraktiker ?????????
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 26.10.2010 18:13so der vierte Tag ist geschafft
Und ich fühle mich super!!!!!!!!