An alle Raucher!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Raucher!!!

von Conny am 26.10.2010 19:44

Hallo Kathi,

super ! : s 13 Ich habe vor 4 Jahren von heute auf morgen aufgehört.

LG
Conny

Antworten

kathi83
Gelöschter Benutzer

von kathi83 am 27.10.2010 17:41

Hallo

Tag Nr. 5 ist gekommen-

Mein Rauchermännchen spricht schon den ganzen Tag mit mir-

heute ist es echt schwierig

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 27.10.2010 17:53

Hallo Kathi,

ich drücke dir weiterhin beide Daumen. Du packst "das"!!!!!!!
4 Tage sind geschafft!: s 13 ´, und der 5.Tag folgt mit schnellen Schritten!

LG, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 27.10.2010 23:18

Hallo Kathi !

solche "jetzt hätte ich lust auf zigarette momente" kommen immer wieder,bleib hart.frag dich selbst "warum soll ich rauchen" es gibt keinen grund zu rauchen.diese gelüste vergehen wieder und es wird immer leichter.hoffentlich hast du keine zigaretten zu hause !? denke dir auch wie es dir gehen würde wenn du eine rauchen würdest...du wärst so enttäuscht und sauer auf dich selbst...dir ging es nach der zigarette noch schlechter psychisch als jetzt und denke daran raucher rauchen weil sie nicht aufhören können sie wären alle lieber nicht raucher! halte durch! drücke dir ganz fest die daumen!

Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.10.2010 23:27

Hallo Kathi,

ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten !

Vielleicht hilft es auch ein bisschen ab und zu folgendes zu lesen:

Rauchen ist auch bei Lupus äußerst schlecht
Pneumologen und Kardiologen wissen es schon lang, jetzt gibt es auch immer mehr Daten aus der Rheumatologie: Rauchen ist generell schlecht für den Körper. Rauchen etwa Patienten mit systemischem Lupus erythematodes (SLE), haben sie mehr Schmerzen und auch mehr Hautveränderungen, sowohl akute als auch vernarbende, sagte Privatdozentin Rebecca Fischer-Betz.

"Und diese Patienten sprechen auch schlechter auf Antimalariamittel an", so die Rheumatologin vom Uniklinikum Düsseldorf. Rauchende SLE-Patienten suchen zudem öfter ihren Hausarzt auf, werden häufiger krankgeschrieben und haben einen höheren Bedarf an Antidepressiva - jeweils im Vergleich zu Patienten mit SLE, die nicht rauchen. SLE-Patienten erleiden 20 Jahre früher einen Herzinfarkt als die Normalbevölkerung, so Fischer-Betz.

Quelle: hier klicken

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010 23:27.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 29.10.2010 20:09

Hallo an alle Raucher,

ich weiß, es ist verd... schwierig, aufzuhören (obwohl, auch nicht bei jedem). Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, weiß ich (habs ausgerechnet), dass sich ein Raucher, der 3 Euro am Tag verraucht (was nicht unbedingt viel ist!), im Jahr so viel zusammensparen kann, dass er sich einen richtig schönen Urlaub (mein Reisebericht kommt noch, versprochen ;-)) im Wert von ca. 1.100 Euro leisten kann. Das ist mir mal grad gestern bewusst geworden, als mich meine Kollegin (sie ist Raucherin) beneidet und sagte, sie könnte sich das nie leisten (doch, sie könnte, wenn sie aufhört mit Rauchen!).

Dies nur mal so als Ergänzung... Also es lohnt sich echt, dranzubleiben!:s 9

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 20:10.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 30.10.2010 00:17

ich denke man kann bei einem normal stark rauchenden Raucher (:rolleyes:) gut und gerne 5 € am Tag rechnen.... im Jahr... 1.825 €

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 31.10.2010 16:07

Hallo Kathi !

wie gehts dir mit dem nicht rauchen? hoffe du hast durchgehalten...

LG Anne

Antworten

kathi83
Gelöschter Benutzer

von kathi83 am 05.11.2010 12:54

So 2 Wochen sind jetzt geschafft

Einmal bin ich schwach geworden

Aber egal ich zieh es weiter durch!!!!!!!!!!

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 05.11.2010 13:17

hgw zu soviel Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin, find ich super : s 15

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum