Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von Renate am 16.12.2010 11:46Ja einerseits find ich das ja auch, aber andererseits find ich es auch nicht so sinnvoll, die Suizidgedanken dem Rheumatologen zu verschweigen, immerhin hatte Julia schon angefangen Tabletten zu schlucken ! Ich mein das macht man ja auch nicht mal nur so zum Spaß, das ist ja schon eine ernste Angelegenheit.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.12.2010 11:35Normalerweise wird das ja nicht so einfach gestrichen, außer die Untersuchungen würden ergeben, dass die nicht Notwendig sind. Da müsste es aber auch eine Patientenhelferin/sprecher als Ansprechpartner geben in der Klinik, wenns Probleme gibt würd ich mich an die wenden.
von wolfskind am 16.12.2010 11:33genau dani und deswegen finde ich erweckt es den eindruck als wäre sie dort mehr oder weniger nicht lupuskrank sondern psychisch krank und wird auch nicht anders behandelt und daher finde ich es auch gewagt irgendwas zu sagen von gedanken. denn das könnte das ganze nur noch mehr in diese richtung steuern und weg von dem problem das julia hat.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:32Nach einem halebn Tag Diskussion wirde sie auch für mich bestellt. Ich hatte ja sogar schriftlich einen Befund vorgelegt, ich dem drin steht was ich alles nehmen muss.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:31Mir ist ganz schwindelig und ich habe das Gefühl ich werde gleich ohnmächtig. Meine Internetzeit ist jetzt auch gleich rum. Ich melde mich wieder sobald ich kann. Mal sehen was die hier noch mit mir machen wollen.
LG
von Dani am 16.12.2010 11:31Also ich finde es schon "komisch", wenn die Rheuma-und Herzmedis einfach nicht gegeben werden..
Das hatte ich selbst in der psychosomatischen Klinik nicht.. Da musste ich nicht mal schriftlich nachweisen, welche Medis ich nehme. Sollte sie auflisten bzw. mitbringen und dann habe ich sie auch bekommen und die "Exoten" wie Quensyl und MTX wurden auch extra für mich bestellt..
Eigenartig..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.12.2010 11:27Ich persönlich würde dem Rheumatologen schon auch sagen, dass die Schmerzen zuhause so unerträglich waren und Suizidgedanken aufgetreten sind!
von coffeesickly am 16.12.2010 11:26Ich kann nur hoffen, dass ich verlegt werde. Die haben auf der Station auf der ich bin wohl keine Ahnung von Kollagenosen. Und mein Einwand gegen Tranadol war denen auch egal. Oh Gott, was ist das nur für eine schreckliche Welt. Ich bin hier falsch.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.12.2010 11:26Du brauchst mich hier nicht bitten, ich seh das aktuell eben grad etwas anders. Wenn sie in der Uniklinik ist wird man doch nicht ganz unerfahren sein dort. Und sie ist noch nicht lange dort und ein Rheumatologe kommt ja auch noch hinzu.
von wolfskind am 16.12.2010 11:23sprich mit dem rheuma doc und schildere deine situation. was du alles versucht hast schon zu hause und warum du da bist. würde nichts von kriese sagen sondern von starken entzündlichen schmerzen. und dass du hilfe brauchst. vielleicht kannst du ja verlegt werden !
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Antworten