Appettitlosigkeit ..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Appettitlosigkeit ..

von Renate am 08.11.2010 20:22

Hallo Wolfskind,

Appetitlosigkeit und Probleme mit dem Magen/Bauch, Speiseröhre, Sodbrennen, Verdauung kenne ich auch, irgendwie vertrag ich auch nicht mehr alles und kann auch nicht mehr so viel aufeinmal essen usw. Ich glaub das ganze System ist etwas entgleist.

Aktuell ekelt es mich vor dem frühstücken :rolleyes: Da geht seit einigen Tagen gar nichts mehr am Morgen. Wenn ich zB. mehr Aktivität in der Kranheit habe, dann ess ich den ganzen Tag kaum was, verspür da nämlich kaum Appetit.

05.11.2010 22:34:39 - wolfskind
depressiv bin ich eigentlich nicht. also dass ich zu traurig bin um irgendwas lecker zu finden. wenn ihr versteht was ich meine.

Ja verstehe ich und das muss nicht immer alles von Depressionen und der Psyche kommen, denn bei Lupus/Kollagenosen kann das nämlich auch ganz andere Gründe haben.
7. Probleme des Verdauungssystems: Appetitlosigkeit; Bauchschmerzen; Übelkeit; Erbrechen; Nahrungsmittelunverträglichkeiten; Medikamentenunverträglichkeiten; (blutiger) Durchfall; fettiger Stuhl; unerklärliche Zunahme des Bauchumfangs; Schwäche; Müdigkeit.

Quelle: http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 20:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum