Blutwerte
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blutwerte
von Dani am 19.01.2011 22:27Aber das wird so schnell wohl nicht passieren. Ist wohl auch gut so,
Warum meinst Du, dass es gut so ist?
`Einen anderen Nephro. will ich nicht. Ich habe keine Lust mehr immer wieder neu anzufangen. Der muß da jetzt mit mir durch, egal wie.
Kann ich verstehen, dass Du keine Lust hast. Nicht nur er muss mit die durch, sondern vor allem auch Du mit ihm.. Und wenn Du von ihm aber gerade irgendwie nicht befriedigt wirst.. Naja, letztendlich musst Du wissen, wie Du das am besten handhabst.
Ich weiß nicht ob das normal wäre beim Lupus?
Beim Lupus ist nix normal. (meine Erfahrung)

Aber Du gehst doch zum Arzt oder? Meinst Du deine Hauterscheinungen?
Mal sehn..

Nee, nicht meine Hauterscheinungen.. Habe seit Samstag in den Fingern so Schmerzen bekommen. Es sind nicht die Gelenke.. Vielleicht die Muskeln, vielleicht die Nerven. Keine Ahnung. Solche Schmerzen an dieser Stelle hatte ich noch nie. Manchmal zieht sich das den ganzen Arm hoch, dann habe ich wieder das Gefühl, als hätte ich mir irgendwas in die Handinnenfläche gestossen. Das tut so weh und das erste Mal in meiner "Schmerzkarriere" versagt auch das Paracetamol. Das hilft normalerweise immer bei mir..
Der Grund, warum ich noch nicht beim Arzt war ist der, dass es auch mal stundenlang wieder gut ist. Dann denke ich immer: Wird schon wieder weggehen.
dani, ja geh zum arzt! 

Ich denke, ich werde ihm erstmal ne eMail schreiben und das beschreiben. Und ihm sagen, dass ich evtl. die Tage mal vorbei komme. Und dann entscheide ich spontan.
Ich hab zurzeit einfach auch keinen Bock auf Ärzte.. Ich gebe auch zu, dass ich da momentan sehr schludrig bin.. Sage hier einen Termin ab und dort. Das weiß mein Rheuma-Doc aber auch. Hab ihm das letztens gesagt (das mit der Bocklosigkeit). Er hatte auch Verständnis dafür signalisiert.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Blutwerte
von Dani am 19.01.2011 22:41Und wenn Du von ihm aber gerade irgendwie nicht befriedigt wirst..
Auweia... Sorry. SO meinte ich das natürlich nicht.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Stella
Gelöschter Benutzer
Re: Blutwerte
von Stella am 20.01.2011 06:36Auweia... Sorry. SO meinte ich das natürlich nicht.
Macht doch nichts, ich hatte endlich mal wieder was zu lachen.
Außerdem wäre er einfach zu alt dafür, da nehme ich mir doch lieber meinen Mann.Du hast ja Recht, normalerweise sollte ich es mir dann überlegen mit einem neuen Neph. Aber ich habe so eigentlich nicht das schlechte Gefühl bei ihm. Ich denke das liegt auch an mir, daß es nicht so richtig rüber kommt. Ich war schon ziemlich aufgedreht, als ich das letzte mal bei ihm war. Dann habe ich keine Geduld und könnte regelrecht platzen, wenn ich das Gefühl bekomme man will nicht zuhören. Wenn der das dann ein wenig mit mir aushält, dann darf ich echt nicht meckern.
Ich werde ihn dazu aber Dienstag auch noch einmal löchern, dann sehe ich ihn ja wieder.Warum meinst Du, dass es gut so ist?
Na ja, daß liest sich zugegebenermaßen komisch. Ich meine damit, daß ich froh bin solange es nicht zu auffällig wird. Es ist sicherlich immer ein merkwürdiges Gefühl, aber ich habe da echt total Angst, daß es wirklich mal ziemlich schlecht werden könnte. Ich hasse Krankenhäuser und ich bin froh, wenn alles im "grünen Bereich" bleibt.
LG Stella

Antworten