Notfallarmband
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Notfallarmband
from wolfskind on 03/21/2011 03:32 PMwollte mal fragen wie die lage ist ?!
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
from wolfskind on 01/22/2011 01:26 PMalso ich bin dabei! 
Mirja
from Mirja on 01/22/2011 01:25 PMIch bin noch am verhandeln 
Sag Euch die Preise dann im einzelnen....
Liebe Grüße
Mirja
from promise on 01/21/2011 08:31 PMHey,
was würde denn dann so ein Armband dann kosten, wenn ein paar Leute zusammenkommen?
Finds sehr sinnvoll, bin halt zur Zeit eher pleite, deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn du- wenn dus dann selbst weißt;)- mal einen ungefähren Preis nennen könntest, bevor ich fest zusage:)
LG promise
from fr.maus on 01/21/2011 07:41 PMDas ist toll,danke für Deine Mühe,Adresse schick ich Dir per PN,liebe Grüße Anke
Mirja
from Mirja on 01/21/2011 06:26 PMHallo zusammen,
ich habe mit denen heut telefoniert.
Es reicht wenn ich eine Excel Tabelle erstelle mit den Adressen von Euch dann gehen direkt nach Hause.
Liebe Grüße
from dslupusf on 01/21/2011 12:39 AMich wäre auch dabei, wenn sich die Sammelbestellung schlussendlich in geringeren Einzelpreisen ausdrückte.
Größe: Large
Farbe : Klassisch, grau/schwarz.
Versand wäre einzeln später mach- und bezahlbar.
Allerdings geht aus der Beschreibung nicht das genaue Material hervor. "Holz" sagt wenig aus.
Hatte einst ein Plastikarmband, was - bekannterweise, Kunststoffe sukzessive in die Haut abgibt.
from wolfskind on 01/20/2011 10:18 PMui die sind ja toll!
mag auch eins haben! in lilaaaa und M
from fr.maus on 01/20/2011 09:42 PMIch würde eins in oliv nehmen,wir können Dir ja frankierte Umschläge zusenden,oder was meinst Du dazu??Liebe Grüße Anke
from Gaby on 01/20/2011 12:19 PMIch würde auch eins nehmen in grau,Größe L. Aber wie Micky schon geschrieben hat :
Wäre auch meine Frage.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply