Sodbrennen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Sodbrennen

von Kruemelmonster am 28.07.2009 22:15

@Annita: Wir nehmen alle von Danis hier getätigten Äußerungen als "mutmaßlichen Willen", dann braucht sie keine Pat- Verfügung mehr- Einwand beseitigt. :D

Antworten

Annita
Gelöschter Benutzer

von Annita am 28.07.2009 22:24

Was soll ich sagen? Mir fehlen langsam nur noch die Worte :cool:

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 28.07.2009 22:27

@Annita

Amen :cool:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.07.2009 22:28

Wir nehmen alle von Danis hier getätigten Äußerungen als "mutmaßlichen Willen", dann braucht sie keine Pat- Verfügung mehr- Einwand beseitigt.

Ok, also dann kann ich am Montag also doch in Ruhe er..... (na ihr wisst schon)? :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Annita
Gelöschter Benutzer

von Annita am 28.07.2009 22:31

Ähm, ja, wie sag ich es meinem Doc?:#:

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 28.07.2009 22:39

Ok, also dann kann ich am Montag also doch in Ruhe er..... (na ihr wisst schon)? :D

Verlass dich nur nicht zu sehr darauf, nicht, dass dich am Ende doch noch jemand heimlich dran vorbei manövriert ;-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.07.2009 23:09

Ja, wahrscheinlich darf ich mich wirklich nicht darauf verlassen... Ich meine, auf was oder wen kann man sich heutzutage schon noch verlassen! :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 28.07.2009 23:10

Auf die Unzuverlässigkeit :P

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 04.08.2009 00:00

Nur zur Info. Ich lebe noch, weil die Magenspiegelung wegen "Dani gehts nicht gut" verschoben wurde auf den 21. September.
Allerdings trifft das mit dem Ersticken fast zu, da meine Lunge gerade nicht so nett zu mir ist... :#:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 04.08.2009 00:29

@Dani
das ist ja nicht so schön.
Mir fällt auf , ich hatte gestern Abend einen furchtbaren Schüttelfrost, wahrscheinlich mit Fieber(14°Grad drausen, 24° in der Wohnung wettermäßig). Hab mich dann auch übergeben müssen, kam aber nur Schleim. Vlt hängt das eine ja mit dem anderen zusammen . Mir ist aufgefallen, ich vertrag diese Wetterwechsel, extreme Temperaturunterschiede, überhaupt nicht und bin dann immer vollkommen platt. Heute morgen gings auch schon wieder besser.
LG Harald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 00:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum