Sodbrennen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sodbrennen
von Dani am 04.08.2009 01:46Man kann Mitglieder nur mal für ein paar Tage sperren, ohne sie halt rauszuschmeissen. Man steht dann quasi zum Schämen in der Ecke und wird wieder "reingelassen", wenn man genug darüber nachgedacht hat, was man flasch gemacht hat
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 04.08.2009 01:52Wird man denn öffentlich verurteilt oder geschieht das ohne Vorwarnung?
von Dani am 04.08.2009 01:55Also das wird schon alles öffentlich gemacht, auch im Amtsblatt des Wohnortes des betreffenden Mitgliedes (was auch ohne Glied sein kann).
Aber Abmahnungen gibts schon vorher.
Liebe Grüße
Dani
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 04.08.2009 02:01Gibt es denn die Möglichkeit für den Verurteilten dieser Strafe zu entgehen und seiner, womöglich widerlichen Meinung, weiter zu verfolgen ohne entdeckt zu werden?
von Dani am 24.11.2009 19:01So, habe mir mein Sodbrennen nicht eingebildet..
Histologischer Befund sagt:
C-Gastritis und "hyperregenarotirische Oesophagopathie bei chronischer
Refluxkrankheit"
Schlucke ich halt weiter mein Omep.
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 25.11.2009 00:41Oh je, Dani, Du lässt auch nichts aus...
Wird es nur mit Omep behandelt, oder gibt es auch andere Medikamente dagegen?
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 25.11.2009 15:15Hallo CMarina,
naja, ich finde das jetzt nicht soooo dramatisch.
Das Omep ist wohl die einzige Möglichkeit. Wenn es eine bakterielle Entzündug wäre, dann könnte ich ja Antibiotika nehmen. Aber diese Heliobacter-Bakterien wurden nicht nachgewiesen.
Weiß aber auch nicht, woher nun das Sodbrennen kommt, da mein Mageneingang normal schliesst etc...
Wird dann wohl eine Nebenwirkung der Medikamente sein. Muss ich nochmal genau nachfragen, weil der Gastro meine Medis eigentlich ausschloss..
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 25.11.2009 17:57Hallo Dani!
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin