Spielchen für Neugierige
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielchen für Neugierige
von Kleene am 18.06.2010 21:16Klar!
Hast du am Wochenende was besonderes vor?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Schmetterling0305 am 18.06.2010 22:47Ja, leider muss ich morgen in die Uni... Kompakttag!
Fährst du im Sommer in den Urlaub??
von Kleene am 18.06.2010 23:41Leider nicht...
Fliegst du gerne?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Melanie80 am 26.06.2010 13:46Mit dem Flugzeug ja, wenn es erstmal in der Luft ist
Guckst du Fussball WM und bist auch im Schland Fieber???
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.06.2010 16:12Ja ich gucke auch Fußball
Magst du gern Eiskaffee trinken ?
von womentse am 27.06.2010 20:18Weiß nicht, hab ich noch nicht probiert.
Gibt es einen Fussballer, den Du besonders attraktiv findest?
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 30.06.2010 00:00Kann ich so nicht sagen - so genau habe ich sie mir nicht angeschaut.
Schaust du am WE Fußball?
von CMarina am 30.06.2010 00:51Ja klar!
Ist Dein Traumfinale auch Deutschland - Brasilien?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Kleene am 30.06.2010 12:21Nöö (is mir eigentlich recht egal so als WM- Genervte)
Gehst du gerne schwimmen?
Renate
Gelöschter Benutzer