Spätfolgen der Kur
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spätfolgen der Kur
von Fiete_Appelschnut am 05.10.2010 10:19Hallo liebe Lupis,
im August war ich in der Dr. von Ehrenwall´schen Klinik wegen meiner Depression und habe dort auch an der Kunsttherapie teilgenommen.
Dabei hat sich herausgestellt, dass ich nicht ganz untalentiert bin, was das Malen angeht. Da ich ja jetzt in Rente gehe, hab ich ja Zeit für sowas. Jedenfalls zeichne ich seit dem Klinikaufenthalt ganz gerne.
Guckt doch mal, das ist mein neuestes Bild:
Ist das nicht eigentlich total verrückt? Jetzt bin ich vierzig Jahre alt und merke erst jetzt, dass ich sowas kann.
Früher in Kunst hatte ich maximal ne drei!
Lustig, oder? Falls jemand von Euch in Kur fährt, nehmt bloss alle Therapieangebote wahr, wer weiss welche verborgenen Talente da zum Vorschein kommen!
sonnige Grüße an Alle,
Fiete
Re: Spätfolgen der Kur
von Cathy_70 am 05.10.2010 10:29Hallo Fiete!!!
Da hattest du doch wirklich ein verstecktes Talent!!!
Einfach schön dieses Bild. Gefällt mir sehr! Hut ab!
Grüßle, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von misspiggy am 05.10.2010 10:40Hallo Fiete!
Das Bild sieht super aus!
Da merkst Du mal welche Versteckten Talente
Du hast.
Respekt
Lg miss piggy
von michaelni am 05.10.2010 11:21na das ist doch toll. Wenn ich mir dagegen meine früheren Bilder aus Schulzeiten so betrachte lach
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von butterdampfer am 05.10.2010 11:47da rutscht mir doch ein WIE GEIL!! raus!
mal sehen, was so bei meiner Reha in Damp angeboten wird
Zeig gern noch mehr deiner Bilder!!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Marion am 05.10.2010 12:41Das Bild ist echt schön.
Habe es mir eine ganze Weile betrachtet.
Ja, dann mach mal fleißig weiter so.
Dann machst Du irgendwann eine große Ausstellung und wirst
vielleicht noch berühmt und reich.
Gruß Marion
von Billa am 05.10.2010 12:42Hallo,
Kompliment für das Bild! Was nicht alles in einem steckt?
Wirklich toll!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von CMarina am 05.10.2010 14:05Gratulation, Fiete!
Das Bild ist Dir richtig gut gelungen! Die Perspektive stimmt.
Üb' Dich weiter dran, dann wirst Du immer besser!
Ich mag Bleistiftzeichnungen besonders gerne.
Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von anniidol am 05.10.2010 14:07gefällt mir auch gut.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Fiete_Appelschnut am 05.10.2010 14:11Danke, danke. Reich und berühmt werden will ich gar nicht. Ich bin ja auch noch nicht soweit, dass ich einfach so aus dem Kopf ein tolles Bild malen könnte. Ich brauch schon noch irgendwie ein Foto oder sowas als Vorlage.
Der Gatte hat mir jetzt aber einen Malkurs spendiert, damit ich sowas mal richtig lerne.
Das Problem ist ja auch immer, dass ich nur malen kann, wenn die Finger mitmachen.
Ich finds einfach total schön, mal ein Ergebnis meiner Arbeit zu sehen, das hatte ich früher im Job nie.
War ziemlich unbefriedigend.
Ausserdem find ich es einfach irre witzig einfach so was zu können. Wer weiss, was ich noch alles so kann und ich weiss es nicht, weil ich es nie ausprobiert habe.
Vielleicht bin ich ja auch total super im Steptanz